ReClock nur für spezielle Videos einsetzen (1 Viewer)

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ReClock benötige ich nur für ganz spezielle HD-Clips. Auf meinem normalen rechner z. B. bei der Transformers-HD-DVD (über den xBox360-HDDVD-Player und Windows XP). Hardwarebeschleunigung wra da nicht das Problem, trotzdem Ruckler. Ich habe nie herausgefunden, warum gerade diese Disk ruckelte. Auch bei einem HDTV-Mitschnitt benötige ich ReClock.

Bisher fragt ReClock nach, ob es starten soll. Weiterhin muss ich manuell die fps angeben. Da ich MP letztlich nur mit der FB steuern will, würde ich das ganze gern so einstellen, dass ReClock automatisch beim starten einer bestimmten vorher festgelegten Datei seine Arbeit tut (ohne Rückfrage, ohne irgendwas einzustellen). Bei allen anderen Videos soll ReClock nix machen.

Geht das irgendwie hinzubiegen?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom