home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
ReClock nur für spezielle Videos einsetzen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="sgn" data-source="post: 546758" data-attributes="member: 100298"><p>Hallo,</p><p></p><p>ReClock benötige ich nur für ganz spezielle HD-Clips. Auf meinem normalen rechner z. B. bei der Transformers-HD-DVD (über den xBox360-HDDVD-Player und Windows XP). Hardwarebeschleunigung wra da nicht das Problem, trotzdem Ruckler. Ich habe nie herausgefunden, warum gerade diese Disk ruckelte. Auch bei einem HDTV-Mitschnitt benötige ich ReClock.</p><p></p><p>Bisher fragt ReClock nach, ob es starten soll. Weiterhin muss ich manuell die fps angeben. Da ich MP letztlich nur mit der FB steuern will, würde ich das ganze gern so einstellen, dass ReClock automatisch beim starten einer bestimmten vorher festgelegten Datei seine Arbeit tut (ohne Rückfrage, ohne irgendwas einzustellen). Bei allen anderen Videos soll ReClock nix machen.</p><p></p><p>Geht das irgendwie hinzubiegen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sgn, post: 546758, member: 100298"] Hallo, ReClock benötige ich nur für ganz spezielle HD-Clips. Auf meinem normalen rechner z. B. bei der Transformers-HD-DVD (über den xBox360-HDDVD-Player und Windows XP). Hardwarebeschleunigung wra da nicht das Problem, trotzdem Ruckler. Ich habe nie herausgefunden, warum gerade diese Disk ruckelte. Auch bei einem HDTV-Mitschnitt benötige ich ReClock. Bisher fragt ReClock nach, ob es starten soll. Weiterhin muss ich manuell die fps angeben. Da ich MP letztlich nur mit der FB steuern will, würde ich das ganze gern so einstellen, dass ReClock automatisch beim starten einer bestimmten vorher festgelegten Datei seine Arbeit tut (ohne Rückfrage, ohne irgendwas einzustellen). Bei allen anderen Videos soll ReClock nix machen. Geht das irgendwie hinzubiegen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
ReClock nur für spezielle Videos einsetzen
Contact us
RSS
Bottom