Resume PRoblem (1 Viewer)

Ernyssysen

Portal Pro
January 18, 2008
439
6
Hi,

aus irgend einem Grund muss ich meinen 2. Client bis zu 10 mal oder mehr in Standby schicken und wieder resumen, bis er mir unter TV auch eine Senderlist anzeigt :/
am 1. Client funktioniert das Problemlos
am 2. Client is zu 80% nach einem Resume die Senderliste leer, er meldet zwar keine Verbindungsfehler zum TV Service oder so, aber hat einfach keinen einzigen Sender den ich anwählen könnte. wenn ich ihn dann wieder in standby schicke und resume hab ich mit glück wieder eine Liste ... das spiel muss ich dann eben solange treiben bis die Liste auch befüllt wird.

hab auch schon versucht das alles mit und ohne restart nach resume usw., hilft alles nichts.

kennt das problem wer? hab irgendwie nichts dazu gefunden.
 

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
AW: Resume PRoblem

Hast Du das ganze mit LAN oder WLAN im Betrieb? - Ich kann von Wlan nur abraten, da die Bandbreite bei b/g zu gering ist.

Welche Datenbank nutzt Du? MSSQL oder MySQL?

Ist denn die Netzwerkverbindung nach dem Resume sofort aktiv? Verwendest Du DHCP? Oft liegt es daran, das der DHCP-Client sich mit dem DHCP-Server (Router) verbinden muss, um sich ne neue Adresse zu holen. Das dauert.

Ich würde in jedem Fall mit festen IP-Adressen arbeiten.

Kann st Du denn sofort nach Resume den Server anpingen?

Ansonst kann ich Dir nur empfehlen die neuste 1.1 RC2 zu installieren. Hab die als Server und Client drauf und keine Probleme.


Edit:

RC3 wurde heute released. Würde es damit mal probieren. Werd es heute abend auch mal drauf spielen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom