Rockkonzerte als DVD Image (1 Viewer)

LennyW

Portal Pro
July 19, 2012
207
11
52
Home Country
Germany Germany
Hallo!
Gibt es ein PlugIn um DVD Images (VIDEO_TS) von Rockkonzerten als mit etwas Datenbankfunktion einzubinden? Ich habe diese Videos in einer Struktur Artist/DVD-Name/VIDEO_TS abgelegt. Mir würde ein Backdrop zum Artist und evtl. das Cover der DVD reichen, ich möchte diese "Datenbank" aber nicht mit den Filmen (z.Zt. MovingPictures) vermischen. Mit MVCentral bekomme ich das nicht hin, hiermit wird die Struktur nicht erkannt oder ich habe es falsch eingestellt.

Bitte Info

Gruß Lenny
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    make mkv downloaden (30 tage frei) in 10 min eine mkv (1:1 quali) daraus machen.
    somit bessere verwaltung.
    in mvcentral oder in movpic ne neue kategorie einrichten mit entsprechendem filter und schon gehts.
    bin sowieso FÜR die option dvd (originale) wegen der besseren struktur in mkv zu packen.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom