home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
Skin Modifikationen
rotierende disk in streamed mp
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="bta489" data-source="post: 1273184" data-attributes="member: 138471"><p>Ich bin sowohl mit StreamedMP sowie DefaultBlue nicht allzu vertraut. Ein paar Screenshots von der Original-Animation in Default Wide sowie dem aktuellen Ergebnis in StreamedMP wären sicherlich hilfreich.</p><p></p><p>Die <em>MyMusicPlayingNowLedVU.xml</em> sieht von der Reihenfolge jedenfalls soweit gut aus. Hast du auch alle relevanten Bilddateien aus dem <em>\Media</em> Ordner mitkopiert? Vielleicht findet er nicht alle Bilder.</p><p></p><p>Wenn es wirklich nur um eine rotierende Disk geht würde ich eher in der <em>music.nowplaying.default.common.xml</em> nach Vorbild der <em>MyMusicPlayingNowAnimation.xml</em> von Grundauf neue Elemente ergänzen oder bestehende abändern. <s>Nach oberflächlicher Durchsicht finden sich einige Referenzen auf IDs, die bei StreamedMP schlicht nicht vorkommen, aber in DefaultWide wohl als 'Schalter' benutzt werden um Elemente ein- und auszublenden.</s></p><p>Edit: Die IDs sind von Fanart-Hintergründen in <em>mymusic.autofanart.xml</em>. </p><p></p><p>Es ist nicht immer möglich Skin-Dateien aus anderen Skins einfach reinzukopieren, da andere Skins häufig grundlegend anders aufgebaut sind. Bei einzelnen Elementen kann das noch gehen, aber in der Dimension wie in der <em>MyMusicPlayingNowAnimation.xml</em> wirst du um tiefere Analyse und Anpassungen nicht herumkommen. Grundsätzlich rate ich dazu nur einzelne Elemente zu kopieren und dabei zu prüfen, ob irgendwelche Abhängigkeiten bestehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bta489, post: 1273184, member: 138471"] Ich bin sowohl mit StreamedMP sowie DefaultBlue nicht allzu vertraut. Ein paar Screenshots von der Original-Animation in Default Wide sowie dem aktuellen Ergebnis in StreamedMP wären sicherlich hilfreich. Die [I]MyMusicPlayingNowLedVU.xml[/I] sieht von der Reihenfolge jedenfalls soweit gut aus. Hast du auch alle relevanten Bilddateien aus dem [I]\Media[/I] Ordner mitkopiert? Vielleicht findet er nicht alle Bilder. Wenn es wirklich nur um eine rotierende Disk geht würde ich eher in der [I]music.nowplaying.default.common.xml[/I] nach Vorbild der [I]MyMusicPlayingNowAnimation.xml[/I] von Grundauf neue Elemente ergänzen oder bestehende abändern. [S]Nach oberflächlicher Durchsicht finden sich einige Referenzen auf IDs, die bei StreamedMP schlicht nicht vorkommen, aber in DefaultWide wohl als 'Schalter' benutzt werden um Elemente ein- und auszublenden.[/S] Edit: Die IDs sind von Fanart-Hintergründen in [I]mymusic.autofanart.xml[/I]. Es ist nicht immer möglich Skin-Dateien aus anderen Skins einfach reinzukopieren, da andere Skins häufig grundlegend anders aufgebaut sind. Bei einzelnen Elementen kann das noch gehen, aber in der Dimension wie in der [I]MyMusicPlayingNowAnimation.xml[/I] wirst du um tiefere Analyse und Anpassungen nicht herumkommen. Grundsätzlich rate ich dazu nur einzelne Elemente zu kopieren und dabei zu prüfen, ob irgendwelche Abhängigkeiten bestehen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
Skin Modifikationen
rotierende disk in streamed mp
Contact us
RSS