ROXIO WINONCD 2012Pro - keine Bluraywiedergabe (1 Viewer)

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
Hi,

Für alle die sich eine extrene Bluraysoft kaufen wollen - mit Winoncd 2012 Pro oder Standard und dessen Cineplayer wird das nichts. Der unterstützt keine Bluraywiedergabe mehr.

Ich habe mir letzte Woche diese Software gekauft und unter verschiedensten Betriebssystemen getestet. Dazu habe ich mir noch das Zusatzplugin Bluray Creater von Roxio für 14 Euro zugelegt - nadda. Dieses Zusatzplugin unterstützt nur die Blurayherstellung - sprich für Eigenaufnahmen. Diese Infos konnte ich aus dem amerikanischen Forum entnehmen.

Nun, da in der 2011 Version der Cineplayer noch Bluraywiedergabe beherrschte - in der 2012 Version dies nicht mehr unterstützt wird versuche ich morgen diese Software zurückzugeben.

PS. Nach Installation von WINONCD 2012 hat Filmerit 6 Fehler gefunden die alle Roxio verursacht.:eek:

Gruß Haraldpeter
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom