Ruckeln, das immer stärker wird (1 Viewer)

Markus1972

Portal Pro
March 17, 2006
73
0
Teste mal. Bin gespannt auf deine ergebnisse. Nutze selber die KNC1, bei mir macht sie nur nach nem Reboot probleme, das mal die Karte nicht erkannt wird, aber wenn sie läuft, dann läuft sie. Und ich habe nur ne Geforce 4

Noch was zum Thema Thermik. Es kann auch der Speicher zu heiß werden. Bei meinem Desktop PC, also nicht meiner MP Kiste, habe ich die Speicher Riegel, kühlen müssen. Und das ist auch ein AMD X2 mit nem A8NSLI Board und dem passenden Speicher. Da hatte ich nach einer gewissen Zeit ruckeln während ich d**m3 gezockt habe. War danach weg.

Gruß
Markus

MajorTom

Portal Pro
August 15, 2006
87
1
Ich werde testen, Download von 3DMark läuft schon (ganz schöner Brocken.....)

RAM und CPU hab ich schon mit Stress-Tools gefoltert, als ich die Kiste zusammengeschraubt hab (vor 2 Wochen), da ist alles in Ordnung. Nach einer Stunde Vollast hatte die CPU 53°. Ist immer noch ganz in Ordnung. Nur eben die Grafikkarte wurde noch nicht gestresst.

Ich werde dann heute Abend oder morgen berichten (muss erst noch zu Ende arbeiten ;) )

MajorTom

Portal Pro
August 15, 2006
87
1
Hi,

Ich habe nochmal einiges probiert. Beim DVD (in MP seh ich kein Bild, aber mit PowerDVD ging's; das ist aber ein anderes Prolem) und Videos abspielen funktioniert es einwandfrei. 3DMark läuft auch gut.

Ich habe jetzt mal testweise TVCentral installiert. Damit ist auch kein Ruckeln. Allerdings würde ich viel lieber MP benutzen .....

MajorTom

Portal Pro
August 15, 2006
87
1
Sehr komisch. Jetzt ha ich Timeshifting eingeschalten und es geht.

Ich glaub, das muss ich noch ein wenig beobachten.

Users who are viewing this thread

Top Bottom