home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ruckeln im LifeTV
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Kolbenschieber" data-source="post: 1208914" data-attributes="member: 112397"><p>Vielleicht meldet sich ja noch ein echter Experte. Ich bin nur interessierter Laie, aber ich sehe, dass die Logfiles nicht vollständig sind. Es fehlt z.B. die mediaportal.log und noch ein paar andere. Schau mal in (standardmäßig) C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\log, ob da wirklich nicht mehr als die vom watchdog eingesammelten logs existieren. Das Verzeichnis ist normalerweise "versteckt", Du müsstest also ggf. in der Windows-Systemsteuerung erst die Anzeige von versteckten Dateien & Verzeichnissen einschalten.</p><p>Was trotzdem auffällt sind einige Einträge dieser Art:</p><p>[...]</p><p>[2017-01-11 07:41:23,922] [Log ] [TVService] [ERROR] - Failed to create timeshifting folder or clean up old timeshift files!</p><p>System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "R:\TimeShift" konnte nicht gefunden werden.</p><p>[...]</p><p></p><p>Überprüfe, ob "R:\TimeShift" existiert und von Mediaportal auch angesprochen werden kann (Zugriffsrechte). Sonst vielleicht mal testweise in der TV-Server-Config ein anderes Timeshift-Verzeichnis auswählen.</p><p></p><p>Zu den in "Word" gesammelten Fehlermeldungen kann ich nichts sagen, außer, dass da wohl ganz gewaltig etwas im argen liegt und es vielleicht mit .net von Microsoft zu tun hat. Ich schließe das aber nur aus den auftretenden Verzeichnisnahmen, nicht aus irgendwelchem Verständnis der Fehlermeldungen.</p><p>Ich würde trotzdem einmal die vorhandenen / für Mepo erforderlichen .net-Versionen neu installieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kolbenschieber, post: 1208914, member: 112397"] Vielleicht meldet sich ja noch ein echter Experte. Ich bin nur interessierter Laie, aber ich sehe, dass die Logfiles nicht vollständig sind. Es fehlt z.B. die mediaportal.log und noch ein paar andere. Schau mal in (standardmäßig) C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\log, ob da wirklich nicht mehr als die vom watchdog eingesammelten logs existieren. Das Verzeichnis ist normalerweise "versteckt", Du müsstest also ggf. in der Windows-Systemsteuerung erst die Anzeige von versteckten Dateien & Verzeichnissen einschalten. Was trotzdem auffällt sind einige Einträge dieser Art: [...] [2017-01-11 07:41:23,922] [Log ] [TVService] [ERROR] - Failed to create timeshifting folder or clean up old timeshift files! System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "R:\TimeShift" konnte nicht gefunden werden. [...] Überprüfe, ob "R:\TimeShift" existiert und von Mediaportal auch angesprochen werden kann (Zugriffsrechte). Sonst vielleicht mal testweise in der TV-Server-Config ein anderes Timeshift-Verzeichnis auswählen. Zu den in "Word" gesammelten Fehlermeldungen kann ich nichts sagen, außer, dass da wohl ganz gewaltig etwas im argen liegt und es vielleicht mit .net von Microsoft zu tun hat. Ich schließe das aber nur aus den auftretenden Verzeichnisnahmen, nicht aus irgendwelchem Verständnis der Fehlermeldungen. Ich würde trotzdem einmal die vorhandenen / für Mepo erforderlichen .net-Versionen neu installieren. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ruckeln im LifeTV
Contact us
RSS
Bottom