home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ruckeln im LifeTV
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 1210572" data-attributes="member: 76230"><p>Sooo, ganz komisch. Setzte mich hin und fange an zu testen. Da läuft nun fast alles einwandfrei. Die CPU liegt so bei 30 % im Live TV Bereich und bei 15% wenn ich von HDD schaue.</p><p></p><p>Ich habe mal ein paar Sky HD Sender probiert, bis auf ein paar einzelne Standbilder am Anfang lief es dann sauber und flüssig. Nach einer kurzen Zeit. Ab und an kam dann noch dieses Art Pause Beispiel, 1-2 Sek Standbild, aber dann nichts mehr.</p><p></p><p>Auch die Aufnahme die gestern so ruckelte lief flüssig.</p><p></p><p>Anbei mal ein paar Screens und die Log</p><p></p><p>CPU-Z hatte ich noch nicht installiert, hierfür war das Zeitfenster zu knapp, jetzt ist er wieder besetzt.</p><p></p><p>Da die Auslastung bei der Aufnahme, die ja nun auf der HDD liegt gleich ist, liegt das vllt am TS File ? Das er dafür etwas mehr Leistung braucht ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 1210572, member: 76230"] Sooo, ganz komisch. Setzte mich hin und fange an zu testen. Da läuft nun fast alles einwandfrei. Die CPU liegt so bei 30 % im Live TV Bereich und bei 15% wenn ich von HDD schaue. Ich habe mal ein paar Sky HD Sender probiert, bis auf ein paar einzelne Standbilder am Anfang lief es dann sauber und flüssig. Nach einer kurzen Zeit. Ab und an kam dann noch dieses Art Pause Beispiel, 1-2 Sek Standbild, aber dann nichts mehr. Auch die Aufnahme die gestern so ruckelte lief flüssig. Anbei mal ein paar Screens und die Log CPU-Z hatte ich noch nicht installiert, hierfür war das Zeitfenster zu knapp, jetzt ist er wieder besetzt. Da die Auslastung bei der Aufnahme, die ja nun auf der HDD liegt gleich ist, liegt das vllt am TS File ? Das er dafür etwas mehr Leistung braucht ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ruckeln im LifeTV
Contact us
RSS
Bottom