Ruckeln und "Lags" in Menüs (1 Viewer)

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    47
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ruckeln und "Lags" in Menüs

pock

Da du ein iMon System hast wäre evtl. GMPS etwas für Dich. Dann brauchst du auch kein StandBy für Deine
    Aufnahmen.

MediaPortal - Mediacenter - - GMPS - Georgs MP Scheduler

Wollte ich, bevor ich mich für einen TVServer entschieden habe, auch verwenden.
    StandBy Probleme gibts dann defintiv keiner mehr.

Als Grafikkarte kann ich die GT240 empfehlen. Alles drin was nVidia derzeit im Bereich Vidoe zu bieten hat, sparsam
    und bezahlbar. Mit ner GT210 würd ich nicht wirklich liebäugeln.

Die Onboard-Grafikkarte, ob jetzt Deine oder eine von nVidia, in Kombination mit nem 4850e ist eh nicht die beste Wahl.
    Gescheites Deinterlacing bekommt man damit nicht, da der HT Link bei der CPU zu klein ist.
    Findest im Netz 100derte Threads zu.

Unsere Hardware ( Client ) ist sich ja ziemlich ähnlich, von der GPU abgesehen, und bei mir sind die Menüs komplett flüssig.

kirkanos

Portal Pro
    June 30, 2008
    224
    10
    Nürnberg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ruckeln und "Lags" in Menüs

@Jack: Danke vielmals. Dann werd ich mal schauen, ob ich nicht irgendwoher ne 240er krieg. Neu sind die Teile finde ich noch zu teuer. So viel möchte ich dann für mein altes System dann auch nicht mehr ausgeben ;)
    Und hoofentlich ersteigere ich jetzt nicht die 210 ^^ Wobei die erst bei 3€ ist ;)

Echt irgendwie schade, ATI hat so viele günstige passive Radeons und nvidia nur ein paar :(

Users who are viewing this thread

Top Bottom