Ruckler alle 60 Sekunden (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Gestern abend hatten wir uns einen Film, den ich vor 2 Tagen von SuperRTL aufgenommen hatte, angesehen. Von Anfang bis Ende des Films hatte ich ziemlich genau alle 60 Sekunden einen Filmruckler. Der Ton lief in dieser Zeit normal weiter. Ich bin dann anfangs ein paar Mal zurückgesprungen, weil ich dachte, der Ruckler wäre in der Aufnahme. Aber beim Zurückspringen und neuem Abspielen der Szene war dort der Ruckler nicht mehr. Bis zum Ende hin hatte ich also ziemlich genau alle 60 Sekunden diese Ruckler. Der Ton lief jedoch bis zum Ende des Films synchron.
Dann hatte ich im Anschluß des Films mal einen Film testweise für einige Minuten abgespielt, den ich vor ca. 1 Woche von RTL aufgenommen hatte. Da hatte ich keinerlei Ruckler. Dann hatte ich sofort danach auf LiveTV geschaltet und SuperRTL angemacht. Auch hier alle 60 Sekunden diese Ruckler.
Nun: vorhin habe ich nochmal diesen Film von SuperRTL einige Zeit testweise laufen lassen und nun habe ich keine Ruckler mehr.
Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein kann?
 

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein kann?
    Wenn Du Virenscanner, Windows "Optimierungsprogramme" (Indexdienst, Datenträgerbereinigung und Konsorten) und "Optimierungsprogramme" von anderen Herstellern ausgeschlossen hast, kann es sein, dass Windows sich einfach nur verschluckt hatte und mal einen Neustart benötigte.
    Reboot tut gut, sozusagen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom