home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Ruckler alle 60 Sekunden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="olli14" data-source="post: 1243077" data-attributes="member: 85845"><p>Gestern abend hatten wir uns einen Film, den ich vor 2 Tagen von SuperRTL aufgenommen hatte, angesehen. Von Anfang bis Ende des Films hatte ich ziemlich genau alle 60 Sekunden einen Filmruckler. Der Ton lief in dieser Zeit normal weiter. Ich bin dann anfangs ein paar Mal zurückgesprungen, weil ich dachte, der Ruckler wäre in der Aufnahme. Aber beim Zurückspringen und neuem Abspielen der Szene war dort der Ruckler nicht mehr. Bis zum Ende hin hatte ich also ziemlich genau alle 60 Sekunden diese Ruckler. Der Ton lief jedoch bis zum Ende des Films synchron.</p><p>Dann hatte ich im Anschluß des Films mal einen Film testweise für einige Minuten abgespielt, den ich vor ca. 1 Woche von RTL aufgenommen hatte. Da hatte ich keinerlei Ruckler. Dann hatte ich sofort danach auf LiveTV geschaltet und SuperRTL angemacht. Auch hier alle 60 Sekunden diese Ruckler.</p><p>Nun: vorhin habe ich nochmal diesen Film von SuperRTL einige Zeit testweise laufen lassen und nun habe ich keine Ruckler mehr.</p><p>Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olli14, post: 1243077, member: 85845"] Gestern abend hatten wir uns einen Film, den ich vor 2 Tagen von SuperRTL aufgenommen hatte, angesehen. Von Anfang bis Ende des Films hatte ich ziemlich genau alle 60 Sekunden einen Filmruckler. Der Ton lief in dieser Zeit normal weiter. Ich bin dann anfangs ein paar Mal zurückgesprungen, weil ich dachte, der Ruckler wäre in der Aufnahme. Aber beim Zurückspringen und neuem Abspielen der Szene war dort der Ruckler nicht mehr. Bis zum Ende hin hatte ich also ziemlich genau alle 60 Sekunden diese Ruckler. Der Ton lief jedoch bis zum Ende des Films synchron. Dann hatte ich im Anschluß des Films mal einen Film testweise für einige Minuten abgespielt, den ich vor ca. 1 Woche von RTL aufgenommen hatte. Da hatte ich keinerlei Ruckler. Dann hatte ich sofort danach auf LiveTV geschaltet und SuperRTL angemacht. Auch hier alle 60 Sekunden diese Ruckler. Nun: vorhin habe ich nochmal diesen Film von SuperRTL einige Zeit testweise laufen lassen und nun habe ich keine Ruckler mehr. Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein kann? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Ruckler alle 60 Sekunden
Contact us
RSS
Bottom