Ruckler auch bei SD gehen nicht weg. (3 Viewers)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Ruckler auch bei SD gehen nicht weg.

Ich benutze kein Pay-TV. FTA gibt es viel weniger Probleme. Bei DVB-S/S2 muss es auch nicht eine Floppy-DTV sein. Da funktionieren selbst Karten für 50 € einwandfrei.

SD-Material, als avi und Co., hat bei mir noch nie geruckelt.

Terrabyte

Portal Pro
May 15, 2007
547
2
47
Home Country
Germany Germany

Es gab ja keine Probleme, mit dem originalen Programm der Floppy war alles top.

Karten für 50 Euro gibst aber nicht mit Ci und das brauchst eben für Premiere bzw. Sky.

Und ich bräuchte das sogar für normales Kabel Digital da Unitymedia, also ist mein Traum vom HTPC + FlatTV und sonst nichts im Wohnzimmer für lange Zeit auf Eis bzw. wohl für immer.

Terrabyte

Portal Pro
May 15, 2007
547
2
47
Home Country
Germany Germany

Ihr macht mich fertig,

ich bin davon ausgegangen das die DTV das Maß aller Dinge und insbesondere für Mediaportal die einzig bugfreie Karte ist und nun nennt ihr hier andere :(

Bei der Floppy steht übrigens Mediaportal sogar bei unterstützte Programm drinne.

Könnte ich da nicht von Floppy erwarte das die das vertragsgemäß zum laufen bringen ? ;)

Schönen Sonntag

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany

ich bin davon ausgegangen das die DTV das Maß aller Dinge und insbesondere für Mediaportal die einzig bugfreie Karte ist und nun nennt ihr hier andere :(

Könnte ich da nicht von Floppy erwarte das die das vertragsgemäß zum laufen bringen ? ;)

Für DVB-C ist die Floppy DTV bestimmt eine der besten TV-Karten die es gibt (gab). DVB-S/DVB-S2 wird die Auswahl größer.

MP 1.0.2 und Floppy DTV ? Da wirst du wohl versucht haben die alte, interne TV-Engine zu nutzen. Ist das eine DVB-S oder DVB- S2 Karte ?

Terrabyte

Portal Pro
May 15, 2007
547
2
47
Home Country
Germany Germany

Sollte ne S2 sein.
Welche TV-Engine weis ich net.

Ist aber auch jetzt egal, die Karte ist bei 321 wieder über die Theke gegangen.

Terrabyte

Portal Pro
May 15, 2007
547
2
47
Home Country
Germany Germany

Den nächsten Versuch wird es sicher geben.

Übrigens, XP MCE hat überhaupt nicht gefunzt :)

FloMann

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 5, 2008
    221
    28
    FFM
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: Ruckler auch bei SD gehen nicht weg.

Den nächsten Versuch wird es sicher geben.

Übrigens, XP MCE hat überhaupt nicht gefunzt :)

Waren deine TV Versuche mit Mepo (1.0.2) mit der DTV unter XP???
    Da gehe ich dann von aus du hattest das DVB Fix mit den dateien Mpeg2data.ax, psisdecd.dll und psisrndr.ax
    eingebunden/registriert und den erfolg der einbindung mit dxdiag überprüft ???
    Denn dies war/ist nötig für einen reibunglosen TV Betrieb mit XP und Mepo...
    Ohne dies bekomme ich jedenfalss auch öfters fehlermedlungen(timeshift: kann graph nicht aufbauen o.ä.) beim Zappen,
    probleme mit programmierten aufnahmen und im Multituner betrieb.
    Nur dies mal als info zur Grundlage für erfolgreiches/stabiles TV unter XP mit MePo, damit luppts
    bei mir jedenfalls sehr gut, natürlich seit MP 1.x.x mit der TVE3 (TV Server)

Users who are viewing this thread

Top Bottom