Rückkehr zum internen player geht nicht (1 Viewer)

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Ich versuche die ganze Zeit wieder auf den internen Player zurück zu gehen, nachdem ich bisher Power DVD 14 genutzt habe...
    Aber jedesmal wenn ich eine BluRay von meiner Festplatte aus abspielen will wechselt MP zu Powerdvd.
    Ich habe in der MP Config überall den Haken bei "use external Player" rausgemacht, aber irgendwie springt MP immer wieder zu Powerdvd...???
    Wenn ich eine DVD von Festplatte aus wiedergeben will, dann erhalte ich nur einen schwarzen Bildschirm und kann MP nur über den TaskManager schließen...hier springt MP aber nicht zu Powerdvd.

    Jemand eine Idee...???
     

    Attachments

    • MP config.jpg
      MP config.jpg
      53.2 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom