Normal
Hallo MP-User...Ich hab ein problem...Immer dann wenn ich mein HTPC aus dem Ruhezustand "wecke", ist mein Card Reader verschwunden.folgendes hab ich schon gemacht:Card Reader auf anderen usb anschluss.alle USB RootHubs im Gerätemanager "Windows kann gerät abschalten zum energiesparen" abgeharkt.regeintrag verändert:HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\USBEinstieg: DisableSelectiveSuspendTyp: DWORDWert: Modus hält 1 ausgewählt deaktivieren deaktivieren an. Die ausgewählten aktivieren Aktivieren 0 halten Modus an.hat alles leider nichts geholfen.wenn ich das gerät im betrieb abziehe und wieder dran stecke ist es sofort wieder daOS: Windows XP Pro SP3danke für eure hilfe schon mal :-P
Hallo MP-User...
Ich hab ein problem...
Immer dann wenn ich mein HTPC aus dem Ruhezustand "wecke", ist mein Card Reader verschwunden.
folgendes hab ich schon gemacht:
Card Reader auf anderen usb anschluss.
alle USB RootHubs im Gerätemanager "Windows kann gerät abschalten zum energiesparen" abgeharkt.
regeintrag verändert:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\USB
Einstieg: DisableSelectiveSuspend
Typ: DWORD
Wert: Modus hält 1 ausgewählt deaktivieren deaktivieren an. Die ausgewählten aktivieren Aktivieren 0 halten Modus an.
hat alles leider nichts geholfen.
wenn ich das gerät im betrieb abziehe und wieder dran stecke ist es sofort wieder da
danke für eure hilfe schon mal :-P