SAF unlocked vs. locked (1 Viewer)

heiserfeger77

Portal Pro
November 10, 2009
275
63
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe im englischen Forum etwas über SAF 6.0 gelesen, der eigentlich optimal für Mediaportal sein soll. Allerdings bin ich nicht ganz schlau daraus geworden.

Was ist der Unterschied zwischen der locked und unlocked Version, oder wie erhält man eine unlocked Version. Brauche ich PowerDVD als eigenständiges Programm oder muss man einen Schlüssel für SAF 6.0 unlocked kaufen oder wie wird das freigeschaltet.
 

Trigo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    AW: SAF unlocked vs. locked

    Hallo, mit der unlocked Version werden noch diverse Sachen aus dem Internet heruntergeladen (was genau weiss ich auch nicht).
    Bei der unlocked Version ist quasi der PowerDVD Codec dabei.

    Um die unlocked Version zu erhalten musst du hoborg (den Entwickler von SAF) anschreiben. Der schickt dir dann den Link zu.

    Hier ist übrigens ein ALTER deutscher Thread, der vieles erklärt:
    https://forum.team-mediaportal.com/...-filter-dxva-ready-update-03-08-2010-a-69394/


    Gruss
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom