Normal
[USER=133438]@Baserunner[/USER]:der Suchlauf mit der .m3u läuft ja bei mir auch und ich habe den Sender in der Programm-Liste.Das Problem liegt darin, dass anschliessend aus dem laufenden MP "Kanal" oder "TV-Programm" nicht mehr aufrufen werden kann.Ich habe gerade nochmals mit dem neuen MP 1.15 probiert:Beim Aufruf von TV-Programm (PureVisionHD 1080) sind die #TV..-Variabeln nicht ausgefüllt, der Titel lautet z.B. "Programm #TV.Guide.ChangeGroup" darunter "Hier fehlt Text!"Beim Aufruf von "Kanal" friert MP total ein und kann nur durch Schliessen des Fensters oder Task-Manager beendet werden.Selbst das Umschalten des beim Start automatisch gestarten Senders per Nummern-Eingabe ist nicht mehr möglich.Sobald der Sender gelöscht ist, funktioniert Fernsehen wieder einwandfrei.Offensichtlich gibt es da ein MediaPortal-Problem ?Gruss
[USER=133438]@Baserunner[/USER]:
der Suchlauf mit der .m3u läuft ja bei mir auch und ich habe den Sender in der Programm-Liste.
Das Problem liegt darin, dass anschliessend aus dem laufenden MP "Kanal" oder "TV-Programm" nicht mehr aufrufen werden kann.
Ich habe gerade nochmals mit dem neuen MP 1.15 probiert:
Beim Aufruf von TV-Programm (PureVisionHD 1080) sind die #TV..-Variabeln nicht ausgefüllt, der Titel lautet z.B. "Programm #TV.Guide.ChangeGroup" darunter "Hier fehlt Text!"
Beim Aufruf von "Kanal" friert MP total ein und kann nur durch Schliessen des Fensters oder Task-Manager beendet werden.
Selbst das Umschalten des beim Start automatisch gestarten Senders per Nummern-Eingabe ist nicht mehr möglich.
Sobald der Sender gelöscht ist, funktioniert Fernsehen wieder einwandfrei.
Offensichtlich gibt es da ein MediaPortal-Problem ?
Gruss