Normal
Also jetzt habe ich glaube ich des Pudels Kern gefunden.Ich habe ein Megasat Unicable II LNB. Daran hängt das Triax TSS 400.Ich aktiviere in der TV-Server Config die DVB IP Schnittstelle und importiere die u.g. playlist - v3. (von txt in m3u umbenennen)Nun werden alle Sender gefunden.Einige Sender kann ich hingegen hinterher nicht schauen, aufgrund der Fehlermeldung NoPMTfound.Das liegt daran das MediaPortal beim Channelscan die pids falsch übernimmt.Nun ändere ich also in allen Sendern bei denen der o.g. Fehler auftritt die pids in die aus der angehängten ASTRA TV Liste undSchawuppsgehen die problematischen Sender.Warum nun MediaPortal diesen ärgerlichen Fehler macht werde ich die Tage mal mm fragen, evtl hat der ja eine Erklärung für dieses "feature".
Also jetzt habe ich glaube ich des Pudels Kern gefunden.
Ich habe ein Megasat Unicable II LNB. Daran hängt das Triax TSS 400.
Ich aktiviere in der TV-Server Config die DVB IP Schnittstelle und importiere die u.g. playlist - v3. (von txt in m3u umbenennen)
Nun werden alle Sender gefunden.
Einige Sender kann ich hingegen hinterher nicht schauen, aufgrund der Fehlermeldung NoPMTfound.
Das liegt daran das MediaPortal beim Channelscan die pids falsch übernimmt.
Nun ändere ich also in allen Sendern bei denen der o.g. Fehler auftritt die pids in die aus der angehängten ASTRA TV Liste und
Schawupps
gehen die problematischen Sender.
Warum nun MediaPortal diesen ärgerlichen Fehler macht werde ich die Tage mal mm fragen, evtl hat der ja eine Erklärung für dieses "feature".