home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
SAT>IP-Server Triax in MPO einbinden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ematt" data-source="post: 1234605" data-attributes="member: 110107"><p>[USER=22825]@KayDiefenthal[/USER]:</p><p></p><p>Ich brauche die M3U-Listen doch nur zum Sender suchen ?</p><p>Wegen meiner Schwierigkeiten habe ich eine Liste für alle TV-Sender und eine separate mit wenigen Radio-Sendern zum Testen erstellt.</p><p></p><p>Jetzt mein Problem in Bildchen (1-xxx bis 8-xxx):</p><p></p><p>Nach dem Sendersuchlauf (mit den M3U-Listen) habe ich im Server-Setup folgende Eintragungen</p><p>1-Channels-TV = alle Fernsehsender</p><p>2-Channels-Radio = meine 3 Radio-Sender</p><p>Wenn ich nun Mediaportal starte habe ich in </p><p>3-Menü u.a. die Menü-Punkte "Radio" und "TV"</p><p> nach Wahl "Radio" :</p><p>4-Radio finde ich nun meine 3 Sender, welche ich abrufen und hören kann ...</p><p> wähle ich aber im Menü</p><p>5-TV-Programm dann erhalte ich diese Programm-Liste:</p><p>6-Programm-Liste und weiter funktioniert mit Fernsehen überhaupt nichts mehr ...</p><p></p><p>Gehe ich nun in das Server-Setup und lösche die Radio-Sender, was danach so aussieht:</p><p>7-Channels-Radio-gelöscht</p><p> und starte Mediaportal neu dann erhalte ich wie gewünscht diese Programm-Liste:</p><p>8-TV-Programm-Liste ohne Radio-Sender </p><p></p><p>und das wollte ich mit meinem Satz ausdrücken:</p><p>"Sobald ich über die M3U-Liste auch nur einen einzigen Radio-Sender installiere ist ein Zugriff auf Fernsehgruppen (Kanal oder TV-Programm) nicht mehr möglich."</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ematt, post: 1234605, member: 110107"] [USER=22825]@KayDiefenthal[/USER]: Ich brauche die M3U-Listen doch nur zum Sender suchen ? Wegen meiner Schwierigkeiten habe ich eine Liste für alle TV-Sender und eine separate mit wenigen Radio-Sendern zum Testen erstellt. Jetzt mein Problem in Bildchen (1-xxx bis 8-xxx): Nach dem Sendersuchlauf (mit den M3U-Listen) habe ich im Server-Setup folgende Eintragungen 1-Channels-TV = alle Fernsehsender 2-Channels-Radio = meine 3 Radio-Sender Wenn ich nun Mediaportal starte habe ich in 3-Menü u.a. die Menü-Punkte "Radio" und "TV" nach Wahl "Radio" : 4-Radio finde ich nun meine 3 Sender, welche ich abrufen und hören kann ... wähle ich aber im Menü 5-TV-Programm dann erhalte ich diese Programm-Liste: 6-Programm-Liste und weiter funktioniert mit Fernsehen überhaupt nichts mehr ... Gehe ich nun in das Server-Setup und lösche die Radio-Sender, was danach so aussieht: 7-Channels-Radio-gelöscht und starte Mediaportal neu dann erhalte ich wie gewünscht diese Programm-Liste: 8-TV-Programm-Liste ohne Radio-Sender und das wollte ich mit meinem Satz ausdrücken: "Sobald ich über die M3U-Liste auch nur einen einzigen Radio-Sender installiere ist ein Zugriff auf Fernsehgruppen (Kanal oder TV-Programm) nicht mehr möglich." [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
SAT>IP-Server Triax in MPO einbinden
Contact us
RSS
Bottom