home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
SAT Kanal Suche, brauche Tipps??
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="gHD" data-source="post: 1074048" data-attributes="member: 123587"><p>hallo,</p><p></p><p>ich bin jetzt schon seit v1.3 mit Mediaportal unterwegs, aber wie man einzelne Sender hinzufügt habe ich bis jetzt immer nur mit sehr viel mühe und not geschafft aber so langsam verzweifel ich.</p><p></p><p></p><p>ich möchte jetzt gerne Prosieben Fun HD und Prosieben Maxx HD in meine Sender liste hinzufügen. wie mache ich das am besten?? vllt muss ich irgendwo noch ein hacken setzen oder wie auch immer aber wenn ich komplett scann mache oder nur nach der einen Frequenz suche ( ich gebe zB: 1187550, H, 27500) aber er findet die Sender nicht</p><p></p><p><span style="font-size: 12px">bei der Transponder suche sagt er er hätte Sender geupdated aber das war es, muss ich vllt mehr </span>Daten<span style="font-size: 12px"> angeben wie zB 3/4 oder Codierung ??</span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">Wie macht ihr das ?</span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">sorry hoffe es es verständlich und einigermaßen richtig ;D</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gHD, post: 1074048, member: 123587"] hallo, ich bin jetzt schon seit v1.3 mit Mediaportal unterwegs, aber wie man einzelne Sender hinzufügt habe ich bis jetzt immer nur mit sehr viel mühe und not geschafft aber so langsam verzweifel ich. ich möchte jetzt gerne Prosieben Fun HD und Prosieben Maxx HD in meine Sender liste hinzufügen. wie mache ich das am besten?? vllt muss ich irgendwo noch ein hacken setzen oder wie auch immer aber wenn ich komplett scann mache oder nur nach der einen Frequenz suche ( ich gebe zB: 1187550, H, 27500) aber er findet die Sender nicht [SIZE=3]bei der Transponder suche sagt er er hätte Sender geupdated aber das war es, muss ich vllt mehr [/SIZE]Daten[SIZE=3] angeben wie zB 3/4 oder Codierung ?? Wie macht ihr das ? sorry hoffe es es verständlich und einigermaßen richtig ;D[/SIZE] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
SAT Kanal Suche, brauche Tipps??
Contact us
RSS
Bottom