home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
SAT: Kein Signal mehr auf allen Karten - Astra 19.2
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Django.edwards" data-source="post: 1001959" data-attributes="member: 98942"><p>Hallo ph0b0s, ich glaube ich habe dein Problem gefunden. In deinen Logs ist folgendes zu sehen:</p><p>2013-06-12 22:28:07.152593 [(17)]: card: AddTuneEvent card: 4 / subch: 0</p><p>2013-06-12 22:28:07.153594 [(17)]: LNB low:0 hi:0 switch:0</p><p>2013-06-12 22:28:07.153594 [(17)]: dvbs:channel modulation is set to Mod8Psk</p><p>Da ist die LNB low/high und die Switch Frequenz auf 0 gestellt. Das kann so nicht funktionieren.</p><p>Ich nehme an du hast bei dem scannen über die advanced Option eine falsche Frequenz eingestellt. Da die LNB Frequenzen aber nur einmal abgespeichert werden, also nicht pro TP, liegt hier wahrscheinlich das Problem.</p><p>Ich würde jetzt folgendes vorschlagen:</p><p>Mach noch einmal einen advanced Tuning Settings scan und zwar mit folgenden Einstellungen: (siehe Bild)</p><p> Damit solltest du eigentlich die RTL Gruppe empfangen.</p><p>Ich meine dass damit auch die LNB Frequenzen gespeichert werden.</p><p>Falls das nicht funktionieren sollte, würde ich die Sat-Karten mal komplett neu einrichten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Django.edwards, post: 1001959, member: 98942"] Hallo ph0b0s, ich glaube ich habe dein Problem gefunden. In deinen Logs ist folgendes zu sehen: 2013-06-12 22:28:07.152593 [(17)]: card: AddTuneEvent card: 4 / subch: 0 2013-06-12 22:28:07.153594 [(17)]: LNB low:0 hi:0 switch:0 2013-06-12 22:28:07.153594 [(17)]: dvbs:channel modulation is set to Mod8Psk Da ist die LNB low/high und die Switch Frequenz auf 0 gestellt. Das kann so nicht funktionieren. Ich nehme an du hast bei dem scannen über die advanced Option eine falsche Frequenz eingestellt. Da die LNB Frequenzen aber nur einmal abgespeichert werden, also nicht pro TP, liegt hier wahrscheinlich das Problem. Ich würde jetzt folgendes vorschlagen: Mach noch einmal einen advanced Tuning Settings scan und zwar mit folgenden Einstellungen: (siehe Bild) Damit solltest du eigentlich die RTL Gruppe empfangen. Ich meine dass damit auch die LNB Frequenzen gespeichert werden. Falls das nicht funktionieren sollte, würde ich die Sat-Karten mal komplett neu einrichten. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
SAT: Kein Signal mehr auf allen Karten - Astra 19.2
Contact us
RSS
Bottom