Scaleo E Display (1 Viewer)

mark90

Portal Pro
April 30, 2009
52
0
Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich habe mir einen Scaleo E zusammen gebaut, mit dem ich so auch absolut zufrieden. Leider wird im Display derzeit nur der Name Scaleo E angezeigt. Jetzt habe ich über die Suchfunktion schon den Hinweis gefunden, die "alte" externalDisplayPlugin.dll zu benutzen,.... Leider waren alle Links für den Download nicht mehr erreichbar.

Wenn also jemand noch eine Idee hat, wo ich diese DLL bekommen kann wäre mir sehr geholfen.

Gruß, Mark
 

ScaleoE

New Member
May 28, 2009
3
0
Hallo mark90

Geh in Plugins, dort auf Minidisplay da wählst Du das Siemens-Fujitsu VDF-Display aus .
und schon müsste es gehn.
mfg .Scaleo E
 

netfreak2

New Member
December 2, 2010
2
0
AW: Scaleo E Display

Hallo suche auch nach diese plugin kann aber nicht finden köntest du mir bitte ein link schicken wäre ich dankbar
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Scaleo E Display

Das Mini-Display Plugin ist bereits an Bord. Starte die Konfiguration von MP "advanced", du findest es dann unter Plugins/process.
 

juepa

Portal Member
May 10, 2008
1
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Forums-Mitglieder,
ich habe gedacht ich fange wegen dem Problem keinen neuen Thread an.
Folgendes Problem:
Modifizierter HTPC mit einem SCALEO E Display. Das Display funktioniert auch schon richtig gut (Titelanzeige, Menues, u.s.w.)
Einzig die Volume-Anzeige rechts mit den Balken macht keinen Zucker, wenn man die Lautstärke verändert. Habe leider in der Config für das Display keinen passenden Eintrag gefunden.
Evtl. funktionieren auch andere Sonderzeichen im Display nicht, das kann ich nicht sagen, weil ich´s noch nicht testen konnte
Hat jemand eine Ahnung, wie man diese Funktion(en) im Display ansteuert?

Gruß Jürgen
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hi, die einzige Möglichkeit da evtl. was einzustellen findest du in den erweiterten Einstellungen des Minidisplay Plugins beim LCD-Habe Treiber.
 

vernado

Portal Pro
December 2, 2006
172
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich hatte bisher gar keine Problme mit den Scaleo Evi display, lief mit MP unter Win7 einwandfrei.

Nun habe ich jedioch auf Win8 aufgrüstet und nun zeigt mit das Diskplay immer nur Scaleo E an.

Ich habe den Treiber von FSC "FTS_ScaleoEVDisplay__1019799" installiert. Gab auch keine Fehlermeldung.

Trotzdem werden die Infos aus dem MP nich angezeigt.

Woran könnte es liegen?

Gruß

Vernado
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom