home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Scan findet nichts!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="malmat" data-source="post: 961574" data-attributes="member: 104125"><p>Danke für deinen Tip,</p><p> </p><p>der Gerätemanager erkennt die Karte einwandfrei. Habe auch schon ne Menge verschiedener Treiber installiert und auch wieder deinstalliert.</p><p>Nur bei dem aktuellen Treiber von der Technotrendseite wird die Karte ohne Probleme erkannt.</p><p> </p><p>Nur wenn ich die Anwendung BDA Data strate kommt eben die Fehlermeldung "der Netzwerkadapter konnte nicht gefunden werden</p><p> </p><p>Von Technotrend gibts auch eine Handlungsanleitung, wie man dies behebt, nur leider funktioniert das bei mir nicht!</p><p> </p><p>Weiß denn jemand, wozu dieser Netzwerkadapter von nöten ist? Eigentlich läuft ja alles problemlos,</p><p> </p><p>der Scan zeigt vollen Ausschlag bei Frequency und Quality aber findet eben keine Sender.</p><p> </p><p>Auch bei anderen Programmen, wie DVB Viewer oder dem MCE von Technotrend habe ich einen super ausschlag, nur werden eben immer keine Sender gefunden!</p><p> </p><p>Hat jemand eine Idee, wie man den Netzwerkadapter installiert?</p><p> </p><p>Auch über den Gerätemanager habe ich bereits versucht, Legacyhardware hinzuzufügen, nur da bietet er mit zur TT 1501 C nur die ganzen 1501 S und die 1501 T an und dann noch karten mit diversen unerklärlichen Endungen. Und die werden dann imer zusätzlich zu meiner karte in den Gerätemanger angezeigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="malmat, post: 961574, member: 104125"] Danke für deinen Tip, der Gerätemanager erkennt die Karte einwandfrei. Habe auch schon ne Menge verschiedener Treiber installiert und auch wieder deinstalliert. Nur bei dem aktuellen Treiber von der Technotrendseite wird die Karte ohne Probleme erkannt. Nur wenn ich die Anwendung BDA Data strate kommt eben die Fehlermeldung "der Netzwerkadapter konnte nicht gefunden werden Von Technotrend gibts auch eine Handlungsanleitung, wie man dies behebt, nur leider funktioniert das bei mir nicht! Weiß denn jemand, wozu dieser Netzwerkadapter von nöten ist? Eigentlich läuft ja alles problemlos, der Scan zeigt vollen Ausschlag bei Frequency und Quality aber findet eben keine Sender. Auch bei anderen Programmen, wie DVB Viewer oder dem MCE von Technotrend habe ich einen super ausschlag, nur werden eben immer keine Sender gefunden! Hat jemand eine Idee, wie man den Netzwerkadapter installiert? Auch über den Gerätemanager habe ich bereits versucht, Legacyhardware hinzuzufügen, nur da bietet er mit zur TT 1501 C nur die ganzen 1501 S und die 1501 T an und dann noch karten mit diversen unerklärlichen Endungen. Und die werden dann imer zusätzlich zu meiner karte in den Gerätemanger angezeigt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Scan findet nichts!
Contact us
RSS
Bottom