home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Schlechtes Bild bei schnellen Bewegungen, beste Einstellungen für die DD Cine S2 ??
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="spranz" data-source="post: 881963" data-attributes="member: 125703"><p>Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe.</p><p>Ich hatte bis jetzt eine Tevii S660 in meinem System. Leider war ich mit den Umschaltzeiten nicht zufrieden, weshalb ich mir die hochgelobte Digital Devices Cine S2 gekauft habe. Jetzt sind 140 Euro für ne TV Karte ja echt me menge Geld, deshalb muss sie schon wirklich überzeugen.</p><p>Von den Umschaltzeiten bin ich bis jetzt echt begeistert, allerdings ist das Fernsehbild noch verbesserungsfähig.</p><p>Bei Schnellen Kamerabewegungen kann man eine Unschärfe feststellen, auch sind "scharfe Kanten" irgendwie Pixelig.</p><p>Mein Problem ist nur , dass ich die Karte innerhalb der nächsten Woche bei nichtgefallen zurückschicken muss.</p><p>Deshalb muss ich möglichst schnell die Richtigen (besten) Decodereinstellungen rausfinden.</p><p>Wer hat diese Karte verbaut? Welche Treiber benutzt ihr, und vorallem welchen Decoder mit welcher Einstellung?</p><p>Wäre nett, wenn mir jemand seine config mitteilen würde -Das hilft mir dann hoffentlich bei meiner kaufentscheidung.</p><p>Meine Hardware steht in meinen Specs, momentan werwende ich den LARP Decoder...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spranz, post: 881963, member: 125703"] Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich hatte bis jetzt eine Tevii S660 in meinem System. Leider war ich mit den Umschaltzeiten nicht zufrieden, weshalb ich mir die hochgelobte Digital Devices Cine S2 gekauft habe. Jetzt sind 140 Euro für ne TV Karte ja echt me menge Geld, deshalb muss sie schon wirklich überzeugen. Von den Umschaltzeiten bin ich bis jetzt echt begeistert, allerdings ist das Fernsehbild noch verbesserungsfähig. Bei Schnellen Kamerabewegungen kann man eine Unschärfe feststellen, auch sind "scharfe Kanten" irgendwie Pixelig. Mein Problem ist nur , dass ich die Karte innerhalb der nächsten Woche bei nichtgefallen zurückschicken muss. Deshalb muss ich möglichst schnell die Richtigen (besten) Decodereinstellungen rausfinden. Wer hat diese Karte verbaut? Welche Treiber benutzt ihr, und vorallem welchen Decoder mit welcher Einstellung? Wäre nett, wenn mir jemand seine config mitteilen würde -Das hilft mir dann hoffentlich bei meiner kaufentscheidung. Meine Hardware steht in meinen Specs, momentan werwende ich den LARP Decoder... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Schlechtes Bild bei schnellen Bewegungen, beste Einstellungen für die DD Cine S2 ??
Contact us
RSS
Bottom