schneiden von h264 TS Streams (1 Viewer)

Ian

Portal Pro
April 23, 2009
59
2
Home Country
Germany Germany
Servus MP Gemeinde,

ich bekomme hier noch einen Koller beim Versuch eine Aufnahme von ZDF HD zu schneiden.
Bisher schnitt ich meine TS aufnahmen in SD Qualität mit der ProjectX/Cuttermaran/ImagoMPEG Combo
Nun scheitert aber leider ProjectX an dem HD Stream.

Jetzt kommt die Frage mit der ihr bei Günter Jauch wohl die Millionen abräumen könntet:
Was verwende ich um den HD TS-Stream zu demuxen?
TSRemux und Avidemux hab ich probiert aber leider alles ohne erfolg (Avidemux mag wohl mein 64-Bit System nicht, denn es geht jedes mal auf die Bretter... :mad:)
Im Moment schnippsel ich mit dem h264cutter die Dinger zurecht, bin aber sehr unzufrieden was die Genauigkeit des schneidens angeht. :mad:
Da bin ich vielleicht etwas verwöhnt von Cuttermaran mit dem ein framegenaues schneiden möglich ist.

Da ich das neue Jahr ungern mit einem Nervenzusammenbruch beginnen möchte, würde ich mich SEHR über eure Hilfe freuen.
 

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany

    Ian

    Portal Pro
    April 23, 2009
    59
    2
    Home Country
    Germany Germany
    AW: schneiden von h264 TS Streams

    hm... die Trial Version kann nicht mit h264 und einfach so 45 Tacken für die Software ausgeben ist mir nicht so genehm.
    Gibt es denn echt keine Freeware Alternativen?
     

    Autschy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    AW: schneiden von h264 TS Streams

    Ich benutze win7 64bit. Zum Schneiden von HD-Material benutze TSSniper. Als weiteres Proggi nehme ich tsMuxer. Beides Freeware einfach mal nach googlen.

    Grüsse und rutscht gut ins neue:D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom