schnellere Umschaltzeiten durch multituner?! (1 Viewer)

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
46
Hi
Ich weiss nicht mehr wo ich es gesehen hab, aber es gibt einen (Kabel-) tuner (so ein extra receiver) der 4 Kabeltuner drin hat.

Und das besondere ist, er tuned mit dem freien tuner auf den nächsten Kanal in der Kanalliste (wahrscheinlich auch auf den davor, mit dem anderen freien tuner) während man einen Sender schaut, damit man so schnell wie noch nie zappen kann!

Wär doch auch was für Mediaportal. Den die Zapping Zeiten waren schon immer ein Kritikpunkt

Grüße
cubii
 
Last edited:

FreakyJ

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,421
    Home Country
    Germany Germany
    Na mit meiner DD Cince C/T v6 und dem neusten TsReader Build aus dem MP1 Developmentforum habe ich super schnelle Umschaltzeiten ;)
     

    FreakyJ

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,421
    Home Country
    Germany Germany
    Aber ein Link zu der Karte wäre trotzdem mal interessant :p
     

    cubii

    Portal Pro
    November 1, 2006
    627
    32
    46
    Oh, das ist keine Karte für den PC sondern halt sone settop box für den Tv, weiss leider nur nicht mehr woher ich das hab....
    Na mit meiner DD Cince C/T v6 und dem neusten TsReader Build aus dem MP1 Developmentforum habe ich super schnelle Umschaltzeiten ;)
    Es geht immer noch schneller :D
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,419
    2,337
    Home Country
    Germany Germany
    Danke. Aber der Thread hat 85 Seiten und ich hatte auf einen Link zur von dir verwendeten Version gehofft.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,419
    2,337
    Home Country
    Germany Germany
    Danke. Ich habe es mal eben ausprobiert: kein Unterschied auf meinem System gegenüber dem Standard der 1.3.0 RC.

    Gruß, HTPC-Sourcer
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom