Schwierigkeiten mit Sky dekodierung (1 Viewer)

Wolf Thoma

New Member
May 1, 2017
3
0
57
Home Country
Germany Germany
Hallo,

weiß jemand, warum meine Kiste kein Sky dekodiert? Auf meinem anderen Rechner mit Windows Media Center noch dekodiert Sky ohne Probleme.
Ich habe eine Cine c2 Version 7 von Digital Devices mit dem neuesten Treiber DD-TV auf Windows 10.
Normale Kanäle kommen, nur bei Sky kommt scrambled.
Ich habe allen TV Karten den Ci zugewiesen und auch daß sie nur einen Kanal dekodieren können, vielleicht brauche ich eine spezielle Firmware für DD-TV?

wäre dankber für Hilfe

Ach so, ich empfange mit Kabel
 
Last edited:

LorD

Portal Pro
April 10, 2010
173
25
Home Country
Germany Germany
Es reicht nicht das CAM nur im TV Server einzurichten du musst das auch im DD-Control Center machen!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom