SD Bild verbessern? (1 Viewer)

hioctane

Portal Pro
May 17, 2009
247
42
Home Country
Germany Germany
AW: SD Bild verbessern?

Die privaten Sender schrauben nach und nach ihre Bitraten runter um für ihre HD Kanäle zu werben. So schlimm wie gestern auf RTL wars jedoch noch nie. Abhilfe schafft nur eine HD+ Karte ( HD+ by Astra | ) Kostet 50 Euro und ist 12 Monate gültig!

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany

Naja aber dann braucht es noch die passende Geräte, Karte alleine bringt ja nichts bei einen normalen HDTV Reciever

VIXUN

Portal Pro
    October 10, 2009
    89
    1
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany

Danke für den Link. Die Einstellungen werd ich mir morgen dann mal genauer zu Gemüte führen.

Zum Thema CI+: Das wollte ich eigentlich vermeiden. Werd mich wohl mit dem abfinden müssen, was im Moment via Kabel geboten wird und. Dann wird eben verstärkt auf I-net und Videothek zurückgreifen, wenn ich gute Quali haben möchte.
    Finds aber echt krass, dass die da so an der Bildqualität schrauben. Ist ja echt ein Hohn :(

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany

hab da leider nur Dreambox 7020 und DBOX 2 und zumindest die Dreambox ist voll

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany

Hallo Orakel,
    HD+ und AC light? Bisher ging das doch nur mit dem Diablo2. Falls möglich könntest Du mir mal eine PN mit Quellen o.ä. senden.

Users who are viewing this thread

Top Bottom