SEDU-Board inklusive LED-Stripes mit 64 LEDs (1 Viewer)

B

BassFan

Guest
Für den Preis wenn das Teil in Ordnung ist hätte ich da schon Interesse
Die Frage wäre nur wie groß.
Hab nen HansG HG281D 1920x1200
Zum testen wegen meiner Library (AtmoWin-Visualisierung) wäre das schon ok.

Zeige ruhig mal ein paar Bilder von der Rückwand ;)

gruss

B

BassFan

Guest
Schade leider zu groß
66 X 43 Maximale Ausmaße
Verarbeitung und Preis wären ok gewesen.

Wenn ich dann so deine Ausmaße sehe frage ich mich ob sich das dann überhaupt
noch lohnt sich in der Richtung etwas an zu schaffen.
Da passen wenn überhaupt gerade mal 20 LEDs oben hin, macht so keinen sinn irgendwie.

gruss

Last edited by a moderator:

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
2K
MP1 MP2 [Verkauf] Motherboard ASRock B85M Pro3 DE
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB RAM, Gehäuse Shield, Treiber-CD, Anleitung Das Board lief bis vor einer Woche ohne Probleme. Preis 40 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln - Auslandsversand möglich - bitte...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB...
Replies
0
Views
963
MP1 MP2 [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör Nr.2 DE
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und Treiber-CD Gehäuse: Frontier (JCP) MW-100, mit Netzteil HDD: Samsung Spinpoint M8 ST500LM012 (HN-M500MBB/EX2) 500GB 5400 RPM 8MB Cache SATA 6.0Gb/s 2.5" Der Rechner lief bis vor einer Woche mit Windows 10...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Replies
0
Views
1K
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine Ersatzfernbedienung Mikrosoft 1039 mit Empfänger. Da Ersatzfernbedienung nur wenig genutzt. Preis 20 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln - Auslandsversand möglich - bitte Versandkosten vorher erfragen). Auf Wunsch gerne Fotos. Gruß Kleira
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine Ersatzfernbedienung Mikrosoft 1039 mit Empfänger. Da Ersatzfernbedienung nur...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine Ersatzfernbedienung Mikrosoft 1039 mit Empfänger. Da Ersatzfernbedienung nur...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör DE
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und Treiber-CD Gehäuse: Frontier (JCP) MW-100, ohne Netzteil, kann aber leicht gegen ein "Standard Netzteil mit einem Ausgang von 12V=, 5A ersetzt werden. HDD: Western Digital Scorpio Blue WD3200BPVT 320GB 5400 RPM...
Replies
0
Views
969
Top Bottom