Seit 1.9.0 kein Wischen durch die Ordnerstruktur auf Touchscreen möglich? (1 Viewer)

fraukelotte

Portal Member
August 22, 2009
7
0
Hallo
Ich betreibe seit langem Mediaportal auf meinem Musik-PC mit einem Medion Touchscreen Bildschirm. Bis zur Version 1.9.0 ging immer das Scrollen mit dem Wischen auf dem Touchscreen durch die Ordnerstruktur. Seitdem geht das nicht mehr, sodass ich immer die Fernbedienung bemühen muss. Lästig!! Da es auch die Auf- und Ab-Pfeile unten rechts in der Ecke nicht mehr gibt, bin ich auf des Wischen oder die Fernbedienung angewiesen. Ich hatte auf 1.10.0 gehofft, aber da geht das auch nicht. Mache ich was falsch? Ja, der Touchscreen reagiert auf alle anderen Funktionen. Wer kann helfen? Wer kann weitergeben, dass der Fehler behoben wird?

Grüße!!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom