home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Seit HD 4670 funktioniert kein standby mehr
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="shotek" data-source="post: 487854" data-attributes="member: 82611"><p>Ich habe 2 Treiber getestet,zum einen die beigefügte Treiber CD von Sapphire Catalyst 9.4 und die 9.6</p><p>Ich denke auch das es evt. ein Software Problem ist,weil ansonsten macht die Karte alles ohne Probleme.</p><p>Darum kann ich mir nicht vorstellen,dass was an der Graka defekt ist.</p><p>Wie schon erwähnt,bei der 4550 funktioniert es mit jedem Treiber das Standby.</p><p>Ich weiß nicht ob das vllt von bedeutung sein kann,bei der 4670 wird bei der Treiber installation der ATI HDMI Treiber gleich mit installiert,</p><p>wenn ich dann Neustart mache,zeigt mir der Onkyo im Display nur kurzzeitig HDMI an,dann wechselt der wieder in DSP,hab dann diesen HDMI treiber deinstalliert und wollte den HDMI_R2.25 installieren,bekomme da die Meldung das der Treiber nicht kompatibel sei.</p><p>Bei der 4550 ist es anders,da wird mir z.b nicht der HDMI Treiber mit dem Catalyst installiert,mache da den HDMI_R.2.25 drauf,und da verhält sich mein Display vom Avr gleich anders,weil sobald ich den Rechner hochfahre zeigt der MCH PCM HDMI DSP an,und das bleibt auch so.Habs nur mal hier jetzt mit rein geschrieben in Bezug zu den Treiberverhalten beider Karten bei mir.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Shotek</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shotek, post: 487854, member: 82611"] Ich habe 2 Treiber getestet,zum einen die beigefügte Treiber CD von Sapphire Catalyst 9.4 und die 9.6 Ich denke auch das es evt. ein Software Problem ist,weil ansonsten macht die Karte alles ohne Probleme. Darum kann ich mir nicht vorstellen,dass was an der Graka defekt ist. Wie schon erwähnt,bei der 4550 funktioniert es mit jedem Treiber das Standby. Ich weiß nicht ob das vllt von bedeutung sein kann,bei der 4670 wird bei der Treiber installation der ATI HDMI Treiber gleich mit installiert, wenn ich dann Neustart mache,zeigt mir der Onkyo im Display nur kurzzeitig HDMI an,dann wechselt der wieder in DSP,hab dann diesen HDMI treiber deinstalliert und wollte den HDMI_R2.25 installieren,bekomme da die Meldung das der Treiber nicht kompatibel sei. Bei der 4550 ist es anders,da wird mir z.b nicht der HDMI Treiber mit dem Catalyst installiert,mache da den HDMI_R.2.25 drauf,und da verhält sich mein Display vom Avr gleich anders,weil sobald ich den Rechner hochfahre zeigt der MCH PCM HDMI DSP an,und das bleibt auch so.Habs nur mal hier jetzt mit rein geschrieben in Bezug zu den Treiberverhalten beider Karten bei mir. Gruß Shotek [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Seit HD 4670 funktioniert kein standby mehr
Contact us
RSS