Seit Neuinstallation kein Bild und Ton mehr! (1 Viewer)

Luck3rHoch3

Portal Member
December 7, 2011
5
0
Hallo Leute,

ich habe nun seit einigen Monaten Mediaportal zum Fernsehen verwendet und war echt sehr sehr zufrieden damit.

Dann habe ich meinen Computer neuinstalliert, und nun funktioniert nichts mehr...

Ich habe die BDA-Treiber der Karte installiert (Technisat Skystar 2) und Mediaportal installiert.

Im TV-Server habe ich dann nach Kanälen gescannt und auch über 800 stück gefunden. Die nicht erreichbaren und verschlüsselten habe ich dann gelöscht und mir meine Favoriten wieder zusammengestellt.

EPG usw. eingerrichtet und Codecs installiert habe ich auch.



Dann habe ich Media Portal gestartet und TV Ein ausgewählt. Nach einer kurzen Wartezeit erscheint dann im Menü ein neuer Punkt "Videotext", doch das Bild bleibt schwarz und es kommt kein Ton.

Der Videotext funktioniert einwandfrei. Habe nun schon mehrere Codecs ausprobiert, doch nichts funktioniert.

Codecs habe ich folgende installiert und getestet: LAV und ffdshow
Habe aber auch alle anderen zur Auswahl stehenden Codes ausprobiert, alle ohne Erfolg...

Woran kann das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


Mit freundlichen Grüßen

Luck3rHoch3

PS: Allen ein gutes neues Jahr 2012 :))
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom