Seit Neuinstallation kein Bild und Ton mehr! (1 Viewer)

Luck3rHoch3

Portal Member
December 7, 2011
5
0
Hallo Leute,

ich habe nun seit einigen Monaten Mediaportal zum Fernsehen verwendet und war echt sehr sehr zufrieden damit.

Dann habe ich meinen Computer neuinstalliert, und nun funktioniert nichts mehr...

Ich habe die BDA-Treiber der Karte installiert (Technisat Skystar 2) und Mediaportal installiert.

Im TV-Server habe ich dann nach Kanälen gescannt und auch über 800 stück gefunden. Die nicht erreichbaren und verschlüsselten habe ich dann gelöscht und mir meine Favoriten wieder zusammengestellt.

EPG usw. eingerrichtet und Codecs installiert habe ich auch.

Dann habe ich Media Portal gestartet und TV Ein ausgewählt. Nach einer kurzen Wartezeit erscheint dann im Menü ein neuer Punkt "Videotext", doch das Bild bleibt schwarz und es kommt kein Ton.

Der Videotext funktioniert einwandfrei. Habe nun schon mehrere Codecs ausprobiert, doch nichts funktioniert.

Codecs habe ich folgende installiert und getestet: LAV und ffdshow
Habe aber auch alle anderen zur Auswahl stehenden Codes ausprobiert, alle ohne Erfolg...

Woran kann das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

Luck3rHoch3

PS: Allen ein gutes neues Jahr 2012 :))

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
M Fehlerhafter Link auf der aktuellen MediaPortal Seite Page- und Forumsfeedback 0
T Neuinstalation - Moving Pictures probleme Installationsprobleme? 19
M Einige Fragen zur Neuinstallation Allgemeines Supportforum 2
S Programmierte Aufnahme in MP2 - kein Aufwachen des PC Allgemeines Support- und Diskussionsforum 5
M.Hulot Interner Blu-ray-Player spielt nach Update auf 1.25 keine Discs mehr ab Allgemeines Supportforum 2
R [solved] Kein Player registriert Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
A Keine Verbindung mit Kodi auf Server Allgemeines Support- und Diskussionsforum 11
S myemulators kein download mehr Plugins & Erweiterungen 0
E Kein Signal vom Satelliten Installationsprobleme? 3
R kein Ton bei TV, Video, Aufnahme, Musik Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
J Kein Rtl, Sat 1 Pro 7 ... mehr TV / Streaming 0
k12158 [solved] Kein direkter Wechsel von TV-Kanal zu TV-Kanal mehr nach Update? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
L TV-Series kein Import Plugins & Erweiterungen 6
W Keine SD Sender mehr wie Pro 7, SAT 1 RTL Allgemeines Support- und Diskussionsforum 4
M Online Video Plugin V.2.32 keine Installtion unter MediaPortal 1.22 ? TV / Streaming 3
W Kein IPTV mehr Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
W (Noch) kein TV-Anbieter verfügbar Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
Scheibes Mediaportal 2.2 kein H265 Unterstützung? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 8
L Mediaportal 2 - Digital Devices Max M4 - kein Signal bzw. Cards busy Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
L WinTV HVR 5500 HD mit Win TV V8.5 software findet keine Kanäle 3rd Party Software 0
A Keine Aufnahmen nach Standby Allgemeines Supportforum 12
Cahliban Keine vorschaubilder und dateinformationen Allgemeines Supportforum 1
S [solved] Webradio, kein Sender kann aufgerufen werden Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
H [solved] Dialogbox in Titanium Extended hat keine Zeilenmarkierung Allgemeines Support- und Diskussionsforum 9