Hallo zusammen,
ich habe Mediaportal auf die aktuelle Version upgedatet und seitdem funktioniert der Bildschirmschoner nicht mehr. Ich habe ihn in Medaportal unter Einstellungen aktiviert und auch auch in der Mediaportal Konfiguration die Idel Time aktiviert und auf 60 Sekunden gestellt. Bei meiner bisherigen Version (ich meine 1.1.1) ging nach einer Minute der Windows-Bildschirmschoner an, wenn ich den Film auf Pause gestellt habe bzw. im Menü keine Eingabe gemacht habe.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Da dies ja mein erster Beitrag ist, hier noch eine kurze Vorstellung. Ich heiße Andre, bin 35 und komme aus Düsseldorf. Meinen HTPC findet ihr unten. Das ganze ist gekoppelt mit einem WHS mit 6TB.
MediaPortal Version: 1.1.2
MediaPortal Skin: BleazleWide 8.1.1.0
Windows Version: Win 7 64Bit
CPU Type: Intel Q6600
Memory: 8GB
Motherboard: Gigabyte
Video Card: Nvidia GT430
HTPC Case: Silverstone
Power Supply: BeQuit
Remote: Harmony 885
TV: Samsung PS50B859
TV - HTPC Connection: HDMI
ich habe Mediaportal auf die aktuelle Version upgedatet und seitdem funktioniert der Bildschirmschoner nicht mehr. Ich habe ihn in Medaportal unter Einstellungen aktiviert und auch auch in der Mediaportal Konfiguration die Idel Time aktiviert und auf 60 Sekunden gestellt. Bei meiner bisherigen Version (ich meine 1.1.1) ging nach einer Minute der Windows-Bildschirmschoner an, wenn ich den Film auf Pause gestellt habe bzw. im Menü keine Eingabe gemacht habe.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Da dies ja mein erster Beitrag ist, hier noch eine kurze Vorstellung. Ich heiße Andre, bin 35 und komme aus Düsseldorf. Meinen HTPC findet ihr unten. Das ganze ist gekoppelt mit einem WHS mit 6TB.
MediaPortal Version: 1.1.2
MediaPortal Skin: BleazleWide 8.1.1.0
Windows Version: Win 7 64Bit
CPU Type: Intel Q6600
Memory: 8GB
Motherboard: Gigabyte
Video Card: Nvidia GT430
HTPC Case: Silverstone
Power Supply: BeQuit
Remote: Harmony 885
TV: Samsung PS50B859
TV - HTPC Connection: HDMI