Sender fehlen beim Scan (1 Viewer)

alien-man

Portal Pro
February 15, 2007
59
1
43
Darmstadt
Home Country
Germany Germany
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat.
Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese gibt es aber bei Vodafone nicht mehr :(
Bin ich jetzt euch so aufgeschmissen und muss eine blöde Box von den verwenden und Mediaportal wird dann nur noch zum Filmegucken und Musikhören degradiert? :O

EDIT: Die fehlenden Programme (DMAX oder N24 Doku,...) werden nicht gefunden, weil ich da irgendein Problem habe. Wenn ich den TV anschliesse und Sendersuchlauf durchlaufenlasse sind alle Sender da. Wenn ich in MP Sendersuchlauf durchführe, fehlen einige. Hat jemand da eine Idee woran das liegen könnte? TV Karte ist eine Digital Devices Cine CT.
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom