Sender SF2 läuft nicht mehr seit RC2 (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Seit der RC2 habe ich das Problem, dass der Sender SF2 nicht mehr geht (DVB-C KabelBW).. Es sind nur noch Pixelfehler und MP hängt sich nach 10-20 Sekunden ansehen komplett auf!

    Gut ich gebe zu es sieht nach Empfangsproblemen aus, allerdings hatte ich schon einen Techniker da, der alles ausgemessen hat und der Sender geht auf allen meinen Digitalboxen...


    Kann es sein, dass der Fehler mit dem Pro7-Sat1-Bugfix oder mit PDVD10 zusammenhängt? Hab damals zeitgleich auf RC2 und SAF5 umgestellt...

    Allerdings läuft mein HTPC im Moment so gut, dass ich das Risiko nicht eingehen will mit den Codecs rum zu spielen!


    Laut Suche steh ich ja allein da mit dem Problem, aber vielleicht ist ja jemand auch bei KabelBW und hat schon ein paar Tests diesbezüglich unternommen...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom