Sender und Serienlogos verschieben (TV Series) -> streamedMP Skin ??? (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

    ich würde mir ganz gern ein wenig was am streamedMP Skin anpassen und zwar bei TV Series. Ich würde dort gern in die der Ansicht Posters / List Ansicht die Icons und Logos an einer anderen Stelle positionieren. Die Position der Logos muss doch in irgend einer XML stehen, oder nicht ? Diese Datei und vllt auch die Stelle in der das steht suche ich, aber leider bisher ohne Erfolg. Das ist ein Aufruf an die fleißigen Skinner und die die es privat für sich machen, mir zu helfen damit ich diese Stelle finde und ändern kann...

    Meine diese beiden Ansichten...
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Die Logos lassen sich bei TVSeries so weit ich weiß nur im ganzen Block verschieben.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm und wenn ich da einen extra Block einfüge, hab ich das ganze doppelt richtig ? Oder kann ich mir da eine eigene xml Datei erstellen und dort drin die 2 Logos einbauen und verschieben ?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube das geht nicht.. entweder alle oder kein Logo, da es nur den String "#TVSeries.Logos" bzw. die ID 66 gibt.
    Die Reihenfolge in der die Logos angezeigt werden (von links nach rechts) kannst du aber in der TVSeries.SkinSettings.xml unter Logo Rules festlegen. -> http://code.google.com/p/mptvseries/wiki/SkinDesignersGuide#Logo_Rules

    Bei StreamedMP sind die Logos in der TVSeries.(Default/Fanart).EpisodeList.xml so eingetragen:

    Code:
      <!-- Episode Logos -->
        <control>
          <type>image</type>
          <description>MediaInfo Logos</description>
          <id>66</id>
          <posX>15</posX>
          <posY>684</posY>
          <width>900</width>
          <height>32</height>
          <texture>#TVSeries.Logos</texture>
          <keepaspectratio>yes</keepaspectratio>
          <spaceBetweenItems>2</spaceBetweenItems>
          <visible>facadeview.list+!control.isvisible(1238)+!control.isvisible(1240)</visible>
          <animation effect="fade" time="250" delay="0">WindowClose</animation>
        </control>
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom