Senderliste Astra 19.2E + Hobird 13E mit SKY und HD (2 Viewers)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
DIY !!!

Suchlauf starten und die neu gefundenen Kanäle in die entsprechenden Gruppen mappen !!!!

Wenn du Astra 19,3° E absuchst, wirst du aber nicht viel finden. Korrigiere mal deine Überschrift.

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,122
    5,530
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    aber ich habe wie einige andere auch , das problem dass der scan einfach unbrauchbar ist. und zwar weil seit der beta vor einigen sendern ein kreuz oder irgendein sonderzeichen steht. editieren und das wegmachen geht nicht, wird nicht gespeichert. ausserdem wären es zuviele. auf jedenfall bewirkt das, dass man die sender nicht sortieren kann

aus Interesse...hat jemand dazu überhaupt mal einen Bugreport geschrieben?
    Die Ursache wurde gefunden und sollte in zukünftigen SVNs wohl behoben sein.

witjojo

Portal Member
    September 7, 2008
    23
    0
    Hallo,

jetzt ist es soweit. Der Export von "TV groups" geht garnicht mehr!
    Ich bekomme die Nachricht: This can take some time ... Please be patient...

Ich habe sehr lange gewartet viel länger als sonst, aber es tut sich garnichts.

Habe auch bereits alle Gruppen gelöscht und neue angelegt. Immer das selbe. Es gehr kein Export der TV Gruppen mehr!

Gibt es eine Möglichkeit die Channels neu zu initialisieren oder so? Irgendwas zu löschen?
    So das es neu aufegbaut wird? Im System? Datenbank? Da ist was durcheinander oder so!

Gruß
    Jojo

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    jetzt ist es soweit. Der Export von "TV groups" geht garnicht mehr!
    Ich bekomme die Nachricht: This can take some time ... Please be patient..

Den Fehler kenne ich. Aber der Fehler ist schon ganz lange in Mediaportal. Passiert meistens wenn man in den Senderlistes einges bearbeitet oder löscht danach kann man die TV Groups nicht mehr aufrufen. Kann den Fehler aber nicht genau reproduzieren wann es genau geschieht.

Aber wie gesagt, der Fehler ist schon soweit ich mich erinnern kann schon seit der RC2 Version von Mediaportal 1.0 drin.

A.Herberg

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Senderliste Astra 19.2E + Hobird 13E mit SKY und HD

TV Server zurück setzen. Wir machen das mit der Microsoft SQL Management Konsole (kann man downloaden). Dort kann man die ganze Datenbank vom TV Server löschen. Wenn man dann die TV Server Konfiguration neu aufruft wird die Datenbank neu aufgebaut und auf default gesetzt.

Ich habe aber irgendwo auch einmal gelesen das man einfach nur eines der Datenbanken löschen muß.

A.Herberg Center PC

Users who are viewing this thread

Top Bottom