Senderlisten Editor für MediaPortal (1 Viewer)

schroeder1

Portal Member
April 1, 2007
40
1
Hallo Freunde des echt Super gewordenen MediaPortal.

Ich nutze MP mittlerweile schon einige Jahre und es wird immer besser. Leider hat die eingebaute Senderlistenverwaltung nicht den Komfort den andere Editoren mit sich bringen.
Im TV Server die Kanäle zu Sortieren und dann noch den Überblick zu behalten ist echt schwer. Ich würde mir wünschen, und bestimmt einige andere Benutzer von MP auch, das es möglicherweise einen Programmierer hier gibt, der sich der Sache mal annehmen möchte. Ein externes Programm z.b. mit dem es möglich ist, die Programme so hin und her zu schieben und auch in Gruppen ablegen zu können. Am besten mit der Maus via Drag und Drop.
Möglicherweise auch noch z.b. bei Hybrit Karten zu unterscheiden ob es sich um DVB-T, DVB-S oder andere Empfangsquellen handelt.
Leider habe ich keinen blassen Schimmer vom Programmieren, sonst hätte ich so was mal selber versucht.

Beste Grüße an alle MP Entwickler und User
schröder1
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom