home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Senderlisten für DVB-S und DVB-S2 19,2° Ost
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="lhcomputer" data-source="post: 548935" data-attributes="member: 55469"><p><strong>AW: Senderlisten für DVB-S und DVB-S2 19,2° Ost</strong></p><p></p><p>[USER=96755]DiBS[/USER]</p><p></p><p></p><p></p><p>Wir hatten die Skystar HD mal kurzzeitig für unsere Media Center eingesetzt da die Hauppauge HD Sat Karte die immer gut funktioniert hat immer teurer wurde und die Skystar HD mit den optionalen CI INterface preislich eine interessante Alternative war. </p><p></p><p>Nun aber zu deinen Problem. WIr haben auch festgestellt das die Skystar HD nicht mit den normalen Senderlisten die hier und da veröffentlich werden ,die HD Sender nicht funktionieren. Alle SD Sender gehen. Da wir eine solche Inkomaptiblität bisher bei keiner anderen TV Karte hatten und die Senderumschaltzeiten bei der SKystar HD (3 Sekunden) grottenschlecht waren haben wir diese aus den Lieferprogramm genommen.</p><p></p><p>Ich glaube aber das ich die Senderlisten für die Skystar HD noch habe. Dort funktionieren die HD Sender bis auf die beiden HD Sender wo sich der Transponder vor kurzen geändert hat (ich glaube Astra HD+ und ANixe HD). Also wenn du immer noch auf der Suche nach den HD Sendern bist, dann lass es mich wissen . Ich werde versuchen die Skystar Senderliste heraus zu suchen. Von den SKy Sendern habe ich aber nur Cinema HD, Sky Sport HD und Diskcovery HD testen können da unser Abo nicht mehr HD Sender hat.</p><p></p><p>A.Herberg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lhcomputer, post: 548935, member: 55469"] [b]AW: Senderlisten für DVB-S und DVB-S2 19,2° Ost[/b] [USER=96755]DiBS[/USER] Wir hatten die Skystar HD mal kurzzeitig für unsere Media Center eingesetzt da die Hauppauge HD Sat Karte die immer gut funktioniert hat immer teurer wurde und die Skystar HD mit den optionalen CI INterface preislich eine interessante Alternative war. Nun aber zu deinen Problem. WIr haben auch festgestellt das die Skystar HD nicht mit den normalen Senderlisten die hier und da veröffentlich werden ,die HD Sender nicht funktionieren. Alle SD Sender gehen. Da wir eine solche Inkomaptiblität bisher bei keiner anderen TV Karte hatten und die Senderumschaltzeiten bei der SKystar HD (3 Sekunden) grottenschlecht waren haben wir diese aus den Lieferprogramm genommen. Ich glaube aber das ich die Senderlisten für die Skystar HD noch habe. Dort funktionieren die HD Sender bis auf die beiden HD Sender wo sich der Transponder vor kurzen geändert hat (ich glaube Astra HD+ und ANixe HD). Also wenn du immer noch auf der Suche nach den HD Sendern bist, dann lass es mich wissen . Ich werde versuchen die Skystar Senderliste heraus zu suchen. Von den SKy Sendern habe ich aber nur Cinema HD, Sky Sport HD und Diskcovery HD testen können da unser Abo nicht mehr HD Sender hat. A.Herberg [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Senderlisten für DVB-S und DVB-S2 19,2° Ost
Contact us
RSS
Bottom