Sendernamen ändert sich nicht automatisch ? (1 Viewer)

IchBinsShort

Portal Pro
January 3, 2008
683
54
Home Country
Germany Germany
Auf Astra haben sich verschiedene Musiksender geändert. Zum Beispiel wurde aus goTv RTL Nitro aus Magic Star wurde Nice und aus IMusic wurde TLC. Allerdings ist der Name in der Senderliste beim alten Namen geblieben. Nun dachte ich das ein neuer Sendersuchlauf hilft, allerdings wurden die Namen nicht aktualisiert. Nun ist mir aufgefallen das in den Tunigdetails der neue Name vorhanden ist. siehe Screenshot. Ich frage mich wieso der Name des Senders nicht auch geändert wurde. Ist dies ein BUG ?
 

Attachments

  • 1.png
    1.png
    166.4 KB

IchBinsShort

Portal Pro
January 3, 2008
683
54
Home Country
Germany Germany
Okay danke für die Info aber leider finde ich nichts passendes mit der Suche. Ich weiß auch nicht wirklich wo nach ich suchen soll. Habe schon versucht mit einfach nur Sendernamen oder sendernamen geändert oder neue Sendernamen. Aber ich finde nichts passendes.
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Kürzlich gab es da eine Diskussion in Zusammenhang mit Sky HD-Sendern, die nicht gefunden werden.

    Aber wie auch immer. Es ist als Funktion bewusst so gewählt. Mir wäre es anders auch lieber, aber es ist halt so.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom