Sendersuche und alte Sender löschen (1 Viewer)

eckiwatong

New Member
October 20, 2011
2
0
Hallöschen zusammen,

weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt alte Sender, die kein Signal mehr ausstrahlen, automatisch löschen zu lassen während einem Suchlauf?

Meine Channel-List hat immer noch die KD Sender auf dem 23.5, den alten DMAX, ARD, ... usw.
Ich möchte ungern alle Sender löschen nur um mal wieder einen aktuellen Stand zu haben.
Außerdem findet er bei mir auch aktuell die neuen Sender nicht (wobei das Problem ja schon reichlich besprochen wurde).

Danke schon mal - bin für alle Tipps dankbar!

Grüße

Ecki

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
da fällt mir nur ein das du komplett alle sender löschst und einen neuen suchlauf startest.

ich vermute aber mal stark das ist nicht die lösung die du haben willst. mir ist nicht bekannt das ein resiver oder eine tv karte oder eine software so was macht.
die tv karte verabreitet ja nur die vom staelit verschickten daten. wenn der statelit hat noch z.b. auf dem transpoter Dmax_alt schickt dann wird deine tv karte diesen sender auch wieder finden und in die liste eintragen. obwohl da kein bildsignal verschickt wird.

eckiwatong

New Member
October 20, 2011
2
0
Hallo Asca,

danke für die Info - in der Tat war es genau das, was ich vermeiden wollte ;-) Ich habe vier Satelliten angepeilt und aus den daraus resultierenden 5000 Teleshopping-Kanälen die brauchbaren rauszusuchen ist die Hölle ;-))
Dann läuft noch V plug und C s und das alles mit unterschiedlichem Mapping der vier Tuner .... argh

Es wäre fantastisch, wenn schon mal eine Vorsortierung (wie beiden den meisten Receivern) einem die Arbeit erleichtert - oder gibt es ein Plugin, dass ich evtl. noch nicht kenne, um die Sendersortierung zu erleichtern?

Grüße

Ecki

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
es gibt ein backup progamm das alle einstellung speicher man kan sich aussuchen was er speichern soll vom tv server und anderen plugins.

schau in meine signatur letzter link

Users who are viewing this thread

Top Bottom