home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Sendersuchlauf Astra nicht komplett
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_RobeHar" data-source="post: 115055" data-attributes="member: 44094"><p>CPU: P4 2,66GHz</p><p>Arbeitsspeicher: 512MB</p><p>Motherboard Chipsatz: </p><p>Grafikkarte: NVidia GForce4 Ti4200</p><p>Video Codec:</p><p>Audio Codec Typ:</p><p>TV Karte 1: Hauppauge Nove sE2+</p><p>TV Karte 1 Treiber: 88x_2_113_24030_whql</p><p></p><p>MediaPortal Version: 0.2 RC 3</p><p>MediaPortal CVS Version: keine</p><p>Windows Version (Service Pack): XP SP2 mit allen Updates</p><p>Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine</p><p>Änderungen an Windows/Bios?: keine</p><p></p><p>Hallo zusammen, ich komme einfach trotz Studium der Posts und allem möglichen ausprobieren einfach nicht mehr weiter und hoffe ein "Guru" wie z.B. Koschel kann mir weiterhelfen.</p><p></p><p>Ich habe nach vielen Veruschen den Sendersuchlauf auf Asta 19,2 komplett hinzubekommen alle möglichen Treiber veruscht und jetzt ein nagelneues System aufgesetzt. Trotzdem werden mir nur ca. 120 Sender, hauptsächlich Italiener und Spanier rein. Ich bekomme keinen einzigen deutschen Sender, weder einen Regionalen, noch einen öffentlich rechtlichen noch Privaten über den Sendersuchlauf. Zu meiner Sat-Konfiguration: Ich habe eine Kathrein Anlage mit 2 Quad LNB´s (Astra u. Hotbird) angeschlossen an einem Multischalter. Ich habe nach der Neuinstallation bisher nur LNB1 (Astra) suchen lassen, mit sämtlichen DisEqC Konfigurationen (none, simpleA, simpleB, simple1 a-a usw.). Über meinen SAT Receiver bekomme ich alle Astra Sender rein, aber beim Suchlauf im MediaPortal kommt bei den betreffenden Frequenzen keine Signalqualität und somit kein Sender bzw. Dienst rein.</p><p></p><p>Ich habe bisher keinen Beitrag gelesen der sich mit Multifeed Problemen beschäftigt hat also wäre ich um Eure Ideen oder Hilfestellungen sehr froh. Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_RobeHar, post: 115055, member: 44094"] CPU: P4 2,66GHz Arbeitsspeicher: 512MB Motherboard Chipsatz: Grafikkarte: NVidia GForce4 Ti4200 Video Codec: Audio Codec Typ: TV Karte 1: Hauppauge Nove sE2+ TV Karte 1 Treiber: 88x_2_113_24030_whql MediaPortal Version: 0.2 RC 3 MediaPortal CVS Version: keine Windows Version (Service Pack): XP SP2 mit allen Updates Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine Änderungen an Windows/Bios?: keine Hallo zusammen, ich komme einfach trotz Studium der Posts und allem möglichen ausprobieren einfach nicht mehr weiter und hoffe ein "Guru" wie z.B. Koschel kann mir weiterhelfen. Ich habe nach vielen Veruschen den Sendersuchlauf auf Asta 19,2 komplett hinzubekommen alle möglichen Treiber veruscht und jetzt ein nagelneues System aufgesetzt. Trotzdem werden mir nur ca. 120 Sender, hauptsächlich Italiener und Spanier rein. Ich bekomme keinen einzigen deutschen Sender, weder einen Regionalen, noch einen öffentlich rechtlichen noch Privaten über den Sendersuchlauf. Zu meiner Sat-Konfiguration: Ich habe eine Kathrein Anlage mit 2 Quad LNB´s (Astra u. Hotbird) angeschlossen an einem Multischalter. Ich habe nach der Neuinstallation bisher nur LNB1 (Astra) suchen lassen, mit sämtlichen DisEqC Konfigurationen (none, simpleA, simpleB, simple1 a-a usw.). Über meinen SAT Receiver bekomme ich alle Astra Sender rein, aber beim Suchlauf im MediaPortal kommt bei den betreffenden Frequenzen keine Signalqualität und somit kein Sender bzw. Dienst rein. Ich habe bisher keinen Beitrag gelesen der sich mit Multifeed Problemen beschäftigt hat also wäre ich um Eure Ideen oder Hilfestellungen sehr froh. Danke [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Sendersuchlauf Astra nicht komplett
Contact us
RSS
Bottom