Sendersuchlauf findet keine vernünftigen Sender (1 Viewer)

Kraudi

New Member
March 9, 2009
1
0
Home Country
Germany Germany
So nachdem ich es geschafft habe mediaprotal zu laufen zu bekommen habe ich das Problem das aich jede menge sender finde aber absolut nichts vernünftiges wie z.B. RTL, Pro Sieben etc.. Welche Angaben muss ich denn da so machen zum Thema Sateliten, LNB Diseqc und freqenzen???

noch ein update ich finde überwiegend paytv sender ist das ein einstellungsprob
??

ich benutze die als tv karte eine dvbs karte die creatix ctx 929 un eine x10 fernbedinung sollte das helfen
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
......keine Ahnung was du überhaupt installiert hast ? MediaPortal 1 mit oder ohne TV-Server ?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom