home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
sendersuchlauf findet pro7 und sat.1 nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_visionsurfer" data-source="post: 117694" data-attributes="member: 44612"><p>Hallo,</p><p>genau das gleiche Problem habe ich mit Radio.</p><p></p><p>Bei mir findet er einfach nicht die Sender "Antenne Bayern" und "Hit Radio FFH". Ich habe eine TT-Karte im System. Mit der Software von TechnoTrend wird alles sofort und ohne Probleme gefunden. Ich habe schon die gleichen Frequenzen ins MP übernommen, bzw. die Senderliste im MP angepasst. Tut sich nichts. Diese beiden Radio Sender werden nicht gefunden. Mit anderen Programmen geht es.</p><p></p><p>Tja und das mega interessante ist. Ich bin in die Gelegenheit gekommen schon mal einen Blick auf die neue TVengine zu werfen. Als ich dort einen Senderscann im eigenen Setup Programm für die Serverfunktion gemacht habe, wurden die von mir gewünschten Radio Sender sofort gefunden.</p><p></p><p>Also bin ich ja fast der Meinung da es da einen Bug im MP gibt ?</p><p></p><p>Wobei Pro7 und alle anderen gewünschten Fernsehsender gefunden werden?</p><p></p><p>[USER=24753]menzm[/USER]</p><p>Kannst du mal schauen wie hoch deine Signalstärke ist ? Eventuell ist das ein bisschen zu schwach. Wenige Prozent drunter (ich glaube die Grenze bei PC Karten liegt bei 70% oder so) kann schon bedeuten das dem PC das Signal zu schwach ist. Ein SAT Receiver juckt das nicht, aber PC Karten schon.</p><p>Wobei wenn du sagst, das es mit anderen Programmen geht, dann ist es wohl nicht das Problem. Ist dann genau wie bei mir.</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Visionsurfer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_visionsurfer, post: 117694, member: 44612"] Hallo, genau das gleiche Problem habe ich mit Radio. Bei mir findet er einfach nicht die Sender "Antenne Bayern" und "Hit Radio FFH". Ich habe eine TT-Karte im System. Mit der Software von TechnoTrend wird alles sofort und ohne Probleme gefunden. Ich habe schon die gleichen Frequenzen ins MP übernommen, bzw. die Senderliste im MP angepasst. Tut sich nichts. Diese beiden Radio Sender werden nicht gefunden. Mit anderen Programmen geht es. Tja und das mega interessante ist. Ich bin in die Gelegenheit gekommen schon mal einen Blick auf die neue TVengine zu werfen. Als ich dort einen Senderscann im eigenen Setup Programm für die Serverfunktion gemacht habe, wurden die von mir gewünschten Radio Sender sofort gefunden. Also bin ich ja fast der Meinung da es da einen Bug im MP gibt ? Wobei Pro7 und alle anderen gewünschten Fernsehsender gefunden werden? [USER=24753]menzm[/USER] Kannst du mal schauen wie hoch deine Signalstärke ist ? Eventuell ist das ein bisschen zu schwach. Wenige Prozent drunter (ich glaube die Grenze bei PC Karten liegt bei 70% oder so) kann schon bedeuten das dem PC das Signal zu schwach ist. Ein SAT Receiver juckt das nicht, aber PC Karten schon. Wobei wenn du sagst, das es mit anderen Programmen geht, dann ist es wohl nicht das Problem. Ist dann genau wie bei mir. Grüße, Visionsurfer [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
sendersuchlauf findet pro7 und sat.1 nicht
Contact us
RSS
Bottom