Sendersuchlauf (1 Viewer)

wolle0102

Portal Pro
May 25, 2007
77
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich hab gestern meine neue Skystar HD bekommen und auch gleich installiert. Das war dann der Grund mein MP auf 0.2.3 mit TV3 umzustellen.

Die technisat Software mit Sendersuchlauf hat er ohne Probleme und Absturz wunderbar gemacht.

Im TV Server Scan bricht er jedoch ständig ab.

Hab mir immer die Frequenz aufgeschrieben und dann in der Astra...ini die entsprechende Zeile rausgelöscht, neu nummeriert und dann wieder von vorne suchen lassen.

Mittlerweile hab ich über 13 Einträge gelöscht und er ist durchgelaufen.

Jetzt fehlen mir aber einige Sender wie z.B. Das Erste....

Was ich nicht verstehe, dass die Orig. Technisat Software den Suchlauf ohne Fehler durchläuft und in MP viele Frequenzen davon Probleme hat.

Ich hab auch schon mal die beiden Listen verglichen und in der orig. Liste sind Frequenzen vorhanden, die bei MP zum Absturz geführt haben.

An was liegt das bzw. gibts bei der Server Installation noch andere Möglichkeiten?

Bitte um Eure Unterstützung.

Vielen Dank.

Grüße
Wolle

wolle0102

Portal Pro
May 25, 2007
77
0
Home Country
Germany Germany
:confused:

Ich hab mir mittlerweile eine export.xml hier von einem Thread runtergeladen und diese dann in meinem Server importiert.

Jetzt hab ich zwar die fehlenden Sender, diese bleiben jedoch dunkel.

Ich verzweifel hier noch und verstehs überhaupt nicht mehr.
Hab mir die halbe Nacht mit Threads lesen beschäftigt, Videos über die Installation nochmals angesehen und denk eigentlich dass ich alles soweit richtig gemacht habe.

Weiss denn keiner Rat ?

Wapiya

Portal Member
February 7, 2007
49
0
51
Home Country
Germany Germany
Ein Leidensgenosse :)

JUHU einer der mit mir leidet. kann man bei der INI nicht (wie normal üblich) die Zeilen einfach durch ein Semikolon ausblenden? So habe ich es versucht. Ich habe auch mit meiner WinTV2000 Software einen Absturz. Auf der Hauppauge Supportseite habe ich nen Thread gefunden, in dem empfohlen wird den MS DVB-S Patch zu deinstallieren. Leider hat das bei mir nicht geholfen. Vielleicht hats Du mehr Erfolg (auch wenn es nicht Deine Karte trifft, aber dabei ist beschrieben wie man den MS Patch installliert/deintsalliert)

http://www.hauppauge.de/pages/faq/faq_nova-s-plus.html

EDIT 02.07.07 13:07 schau mal hier rein #42 https://forum.team-mediaportal.com/bugfix_sendersuchlauf_st_rzt_nicht_mehr_ab-t23593p5.html

Users who are viewing this thread

Top Bottom