home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Senderwechsel innerhalb eines DVB-T-Bouquets möglich, zu einem anderen Bouquet nicht.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Herr R aus B" data-source="post: 860868" data-attributes="member: 62807"><p>Der lichte Moment scheint aber beim schreiben Deiner Posts wieder vorbei gewesen zu sein. Wer bitte hätte denn darauf kommen sollen, daß bei Dir keine Versorgungsspanung (vielleicht zusätzlich auch nicht am Hirnareal für zivilisiertes Verhalten) anliegt? Vieleicht wäre es ja adäquat gewesen, wenn so ca. 40 MP-User mit Multimetern und Oszis bei Dir angerückt wären? Die BLÖD-Zeitung hätte sich gefreut...</p><p> </p><p>Zudem fängst Du in Deinem Post vom 24.2. an, unflätig zu werden - spätestens dann werden die Devs keine Lust mehr gehabt haben, sich mit Dir zu befassen...</p><p> </p><p>Etwas Selbstreflektion wäre angebracht - überdies hinaus war Deine vor allem von Dir selbst anfänglich so euphorisch gefeierte Lösung ja offenbar ein Schuss in den Ofen, wie Du dann selber bemerkt hast. Wäre das alles besser, wäre es nicht versteckt - davon kannst Du ausgehen...</p><p> </p><p>MP bekommt man für lau, den Support hier auch. Das ganze ist - zumindest seitdem ich seit 0.0.irgendwas dabei bin - immer besser geworden.</p><p> </p><p>Was sich nicht geändert hat ist die Tatsache, dass hier immer wieder Leute aufschlagen, die sofort Hilfe erwarten und dann auch noch unfein werden, wenn sie die nicht bekommen. Man hat irgendwie so ein Bild eines kleinen verwöhnten Görs vor sich, welches kreischt und stampft und sich auf den Boden wirft, wenn es seinen Willen nicht bekommt.</p><p> </p><p>NERVT!!!</p><p> </p><p>Wenn Du also 100%ig funktionierende Software und einen garantierten Support innerhalb einer garantierten Zeit erwartest, dann solltest Du evtl. auf entsprechende kommerzielle Produkte ausweichen und entsprechende Wartungsverträge abschließen. Die allerdings nutzen Dir dann im Falle eigenen Verschuldens (ich wollte nicht "Blödheit" schreiben) auch wenig.</p><p> </p><p>Du kannst ja auch auf Winzigweichs Media-Center umsteigen. Da bekommst Du dann allerdings gar keinen Support, sondern eher gerne mal Werbung - und dann wären da noch all die schönen Features, die bei M$ offenbar gar nicht denkbar sind.. Und sicherlich wird es Dir dann auch sehr gefallen, dass M$ davon ausgeht, dass Du unmündig und doof bist, weswegen M$ Dir dann bis ins Kleinste vorgeben wird, wie Du ein Media Center einsetzen möchtest - viel Spaß!!!</p><p> </p><p>Ich musste das mal los werden, weil mir diese kleinkindhafte Anspruchshaltung immer wieder auf den Keks geht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Herr R aus B, post: 860868, member: 62807"] Der lichte Moment scheint aber beim schreiben Deiner Posts wieder vorbei gewesen zu sein. Wer bitte hätte denn darauf kommen sollen, daß bei Dir keine Versorgungsspanung (vielleicht zusätzlich auch nicht am Hirnareal für zivilisiertes Verhalten) anliegt? Vieleicht wäre es ja adäquat gewesen, wenn so ca. 40 MP-User mit Multimetern und Oszis bei Dir angerückt wären? Die BLÖD-Zeitung hätte sich gefreut... Zudem fängst Du in Deinem Post vom 24.2. an, unflätig zu werden - spätestens dann werden die Devs keine Lust mehr gehabt haben, sich mit Dir zu befassen... Etwas Selbstreflektion wäre angebracht - überdies hinaus war Deine vor allem von Dir selbst anfänglich so euphorisch gefeierte Lösung ja offenbar ein Schuss in den Ofen, wie Du dann selber bemerkt hast. Wäre das alles besser, wäre es nicht versteckt - davon kannst Du ausgehen... MP bekommt man für lau, den Support hier auch. Das ganze ist - zumindest seitdem ich seit 0.0.irgendwas dabei bin - immer besser geworden. Was sich nicht geändert hat ist die Tatsache, dass hier immer wieder Leute aufschlagen, die sofort Hilfe erwarten und dann auch noch unfein werden, wenn sie die nicht bekommen. Man hat irgendwie so ein Bild eines kleinen verwöhnten Görs vor sich, welches kreischt und stampft und sich auf den Boden wirft, wenn es seinen Willen nicht bekommt. NERVT!!! Wenn Du also 100%ig funktionierende Software und einen garantierten Support innerhalb einer garantierten Zeit erwartest, dann solltest Du evtl. auf entsprechende kommerzielle Produkte ausweichen und entsprechende Wartungsverträge abschließen. Die allerdings nutzen Dir dann im Falle eigenen Verschuldens (ich wollte nicht "Blödheit" schreiben) auch wenig. Du kannst ja auch auf Winzigweichs Media-Center umsteigen. Da bekommst Du dann allerdings gar keinen Support, sondern eher gerne mal Werbung - und dann wären da noch all die schönen Features, die bei M$ offenbar gar nicht denkbar sind.. Und sicherlich wird es Dir dann auch sehr gefallen, dass M$ davon ausgeht, dass Du unmündig und doof bist, weswegen M$ Dir dann bis ins Kleinste vorgeben wird, wie Du ein Media Center einsetzen möchtest - viel Spaß!!! Ich musste das mal los werden, weil mir diese kleinkindhafte Anspruchshaltung immer wieder auf den Keks geht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Senderwechsel innerhalb eines DVB-T-Bouquets möglich, zu einem anderen Bouquet nicht.
Contact us
RSS
Bottom