Serien importieren die es bei thetvdb nicht gibt (1 Viewer)

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich möchte eine Serie, die es bei thetvdb nicht gibt in MP-TVSeries einfügen. Manuelles importieren hat ja bekanntlich noch nicht wirklich funktioniert, jetzt fehlt die Funktion komplett. Angeblich soll im englischen Thread was stehen, dem ist aber nicht so. Früher war es so, dass wenn er Serien online nicht gefunden hatte, diese trotzdem eingefügt hat, nur halt ohne die ganzen Sachen runterzuladen, die ich eh fast alle deaktiviert habe. Das geht jetzt aber auch nicht mehr. Die Serie ist in den Plugin-Einstellungen grau (Staffel auch), die Episoden sind schwarz. Im MP wird die Serie aufgeführt, kann aber nicht gestartet werden.

Ich habe auch versucht die Serie bei thetvdb einzufügen, wurde aber wieder gelöscht, keien Ahnung warum. Insgesamt schon 3x versucht.

Geht das irgendwie zu bewerkstelligen?

Ich habe die 2.6.3 (bei mir die erste Version die bis aufdie eine Serie alles vernünftig geladen hat).

Imzadi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 18, 2008
    250
    67
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serien importieren die es bei thetvdb nicht gibt

Welche Serie wolltest Du hinzufügen?

Imzadi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 18, 2008
    250
    67
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany

Hättest Du nach dem Original Titel gesucht, wäre dir aufgefallen, dass es die Serie bereits gibt.

The Future is Wild: Series Info

Füge einfach den deutschen Titel hinzu und fertig. Das sit doch die Serie, die Du meinst? Duplicate werden immer gelöscht.

sgn

Portal Pro
    December 12, 2009
    335
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Englishc Ich weiß, dass es die Serie auf Englishc gibt, die nützt mir aber nichts. Ich hab die ja auf deutsch erstellt, is aber immer gleich wieder wech.

Mal abgesehen davon, wäre es trotzdem mal interessant zu wissen wie man manuell eine Serie einfügt.

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany

Wenn es eine Serie bereits in englisch gibt, darf man keine neue Anlegen, sondern kann für die Serie eine deutsche Bezeichung und Folgentitel hinterlegen.

Zum manuellen Importieren kann ich nichts sagen. Habe ich noch nie gebraucht.

Gruß
    Larry

Imzadi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 18, 2008
    250
    67
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany

Wie larry_S schon sagte. Es ist nicht der Sinn und Zweck, dass eine Serie mehrmals in verschiedenen Sprachen neu angelegt wird, sondern die verschienen Sprachen für eine Serie. Das heißt, du wählst den Originaleintrag aus -> show/hide edit -> Deutsch und gibts den deutschen Titel ein und speicherst den Eintrag. Das gleiche gilt für die Episodentitel etc.

Daher ist es auch kein Wunder, dass dein Eintrag immer wieder von uns gelöscht wurde.

sgn

Portal Pro
    December 12, 2009
    335
    2
    Home Country
    Germany Germany

Ich muss das Thema nochmal hoch holen. Ich hab inzwischen die Serie auf deutsch eingetragen, die Episoden werden auch von MP-TVSeries importiert (sind schwarz hinterlegt), jedoch die Serie an sich nicht (ist grau hinterlegt und kann nicht aufgerufen werden bzw. wird zwar angezeigt, wenn man sie auswählt kommt eine leere Seite anstelle der Staffel-Auswahl bzw. der Epiosden). Ich habe gesehen, dass MP-TVSeries keine SeriesID eingetragen hat, dort steht "-99". Manuell kann ich die ID von thetvdb nicht eintragen.

pacoma

Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    53
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland

Ich hab inzwischen die Serie auf deutsch eingetragen

Die Frage ist nur wie hast du die eingetragen, die englischen Episoden mit deutschen Texten ergänzt nehme ich an.......

sgn

Portal Pro
    December 12, 2009
    335
    2
    Home Country
    Germany Germany

Ich bin bei den Epiosdne genauso vorgegangen wie bei der Serie. Hab die Englische aufgerufen, die Sprache auf deutsch geändert und den deutschen Titel eingetragen. So sollte es gemacht werden. Hätte ich neue Episoden hinzufügen sollen? Ich dachte dann wäre es das gleiche Ergebnis wie wenn man eine Serie komplett neu hinzufügt.

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom