MediaPortal Version: MP 1.1.0 RC4
MediaPortal Skin: Mediasteam MP
Windows Version: Windows 7
CPU Type: AMD Phenom II X4 945 - 3 GHz
HDD: 3.5" WD 1000GB Caviar Green WD10EARS 5600U/m 32MB
Memory: 2048MB G.SKILL PC2-8500 CL5 Kit F2-8500CL5D-2GBPK
Motherboard: Asus M4N78-VM
Video Card: Onboard NVIDIA GeForce 8200
Video Card Driver:
Sound Card: Onboard Realtek ALC887 High Definition Audio
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Technisat CableStar 2 HD
1. TV Card Type: DVB-C
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: SAF 5: Cyberlink Video / SP Dekoder (PDVD10); Postprocessing: FFDShow
MPEG2 Audio Codec: ffdshow
h.264 Video Codec: MPC
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Antec Fusion Remote
Cooling: Scythe Ninja Mini (passive)
Power Supply: 350W Rhombutech Super Silent
Remote: Versis RC100 (iMon)
TV: Philips 37" Full-HD
TV - HTPC Connection: HDMI
Ich hätte da mal wieder die ein oder andere Frage, weil mein HTPC nach gerade mal 6 Monaten anfängt produktiv und gut zu laufen.
Ich habe eine Serienaufnahme für Scrubs gestartet, und MP gesagt, dass er Doppelaufnahmen vermeiden soll. Das tut er auch, es wird nix doppelt aufgenommen.
Jetzt läuft bsp. heute um 20.15 Uhr Scrubs und um 0.15 Uhr ebenfalls, selbe Folge. - Im EPG wird angezeigt, dass er diese Folge auch aufnimmt (tut er offensichtlich nicht - weil eben keine doppelten Folgen vorhanden sind - aus der Vergangenheit) und zum zweiten sagt GMPS das mein HTPC um 0.02 Uhr hochfährt, um genau diese Folge aufzunehmen.
Ich möchte aber nicht das er hoch fährt, weils eben nicht notwendig ist, kann man da was machen?
Und kann man irgendwie Einfluss darauf nehmen, dass das im EPG eben nicht doppelt angezeigt wird?
Desweiteren möchte ich das mit die Serien schön in MP-My Series angezeigt werden, habe auch schon versucht den Kram zu importieren, aber irgendwie bekommt der nicht hin, die Titel & Co aus dem Dateinamen auszulesen.
Mein Aufnahmepfad sieht wie folgt aus:
/Aufnahmen/Serien/%name%/%name%-%titel% (schreib ich jetzt mal so aus dem Kopf, könnte auch geringfügig abweichen)
Könnte mir jemand für das genannte Beispiel sagen, wie der "String" in My Series aussehen müsste?
Danke schonmal!
MediaPortal Skin: Mediasteam MP
Windows Version: Windows 7
CPU Type: AMD Phenom II X4 945 - 3 GHz
HDD: 3.5" WD 1000GB Caviar Green WD10EARS 5600U/m 32MB
Memory: 2048MB G.SKILL PC2-8500 CL5 Kit F2-8500CL5D-2GBPK
Motherboard: Asus M4N78-VM
Video Card: Onboard NVIDIA GeForce 8200
Video Card Driver:
Sound Card: Onboard Realtek ALC887 High Definition Audio
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Technisat CableStar 2 HD
1. TV Card Type: DVB-C
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: SAF 5: Cyberlink Video / SP Dekoder (PDVD10); Postprocessing: FFDShow
MPEG2 Audio Codec: ffdshow
h.264 Video Codec: MPC
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Antec Fusion Remote
Cooling: Scythe Ninja Mini (passive)
Power Supply: 350W Rhombutech Super Silent
Remote: Versis RC100 (iMon)
TV: Philips 37" Full-HD
TV - HTPC Connection: HDMI
Ich hätte da mal wieder die ein oder andere Frage, weil mein HTPC nach gerade mal 6 Monaten anfängt produktiv und gut zu laufen.
Ich habe eine Serienaufnahme für Scrubs gestartet, und MP gesagt, dass er Doppelaufnahmen vermeiden soll. Das tut er auch, es wird nix doppelt aufgenommen.
Jetzt läuft bsp. heute um 20.15 Uhr Scrubs und um 0.15 Uhr ebenfalls, selbe Folge. - Im EPG wird angezeigt, dass er diese Folge auch aufnimmt (tut er offensichtlich nicht - weil eben keine doppelten Folgen vorhanden sind - aus der Vergangenheit) und zum zweiten sagt GMPS das mein HTPC um 0.02 Uhr hochfährt, um genau diese Folge aufzunehmen.
Ich möchte aber nicht das er hoch fährt, weils eben nicht notwendig ist, kann man da was machen?
Und kann man irgendwie Einfluss darauf nehmen, dass das im EPG eben nicht doppelt angezeigt wird?
Desweiteren möchte ich das mit die Serien schön in MP-My Series angezeigt werden, habe auch schon versucht den Kram zu importieren, aber irgendwie bekommt der nicht hin, die Titel & Co aus dem Dateinamen auszulesen.
Mein Aufnahmepfad sieht wie folgt aus:
/Aufnahmen/Serien/%name%/%name%-%titel% (schreib ich jetzt mal so aus dem Kopf, könnte auch geringfügig abweichen)
Könnte mir jemand für das genannte Beispiel sagen, wie der "String" in My Series aussehen müsste?
Danke schonmal!
Germany