home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Serienfreaks, ich komm bei Fringe nicht mit - HILFE !!!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 793901" data-attributes="member: 109222"><p><strong>AW: Serienfreaks, ich komm bei Fringe nicht mit - HILFE !!!</strong></p><p></p><p>Hi.</p><p>Inzwischen hab ich die Folge auch gefunden. Ist auch bei mir in der 2. Staffel (Episode 11). Wenn man sich die Ausstrahlungstermine ansieht, so ist diese Episode in USA außer der Reihe in der Weihnachtspause 2009/2010 erstmalig gesendet worden und gehört somit eigentlich eher zu den Specials als zur 2. Staffel. Da sollte man einfach mal genau sehen, wo die Folge eigentlich hin gehört und dann TheTVDB korrigieren...</p><p></p><p>Ähnliches gibt es z.B. bei Warehouse 13. Hier ist die Folge 13 der zweiten Staffel auch aus der eigentlichen Rahmenhandlung ausgeklinkt und bringt, sofern man sich an die Reihenfolge hält, einen logischen Bruch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 793901, member: 109222"] [b]AW: Serienfreaks, ich komm bei Fringe nicht mit - HILFE !!![/b] Hi. Inzwischen hab ich die Folge auch gefunden. Ist auch bei mir in der 2. Staffel (Episode 11). Wenn man sich die Ausstrahlungstermine ansieht, so ist diese Episode in USA außer der Reihe in der Weihnachtspause 2009/2010 erstmalig gesendet worden und gehört somit eigentlich eher zu den Specials als zur 2. Staffel. Da sollte man einfach mal genau sehen, wo die Folge eigentlich hin gehört und dann TheTVDB korrigieren... Ähnliches gibt es z.B. bei Warehouse 13. Hier ist die Folge 13 der zweiten Staffel auch aus der eigentlichen Rahmenhandlung ausgeklinkt und bringt, sofern man sich an die Reihenfolge hält, einen logischen Bruch. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Serienfreaks, ich komm bei Fringe nicht mit - HILFE !!!
Contact us
RSS
Bottom