Serienfreaks, ich komm bei Fringe nicht mit - HILFE !!! (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community und Serienjunkies,

    ich habe da mal ne Frage. Entweder habe ich da was nicht mitbekommen, oder in meiner Episodenreihenfolge stimmt was nicht.

    Und zwar bei der Serie FRINGE, Ende der 1.Staffel oder am Anfang der 2. Staffel wird doch Charlie Francis von nem Gestaltenwandler ermordet und dieser wiederum erschossen... Jetzt bei Episode S02E14 oder 15 wars glaub, sehe ich Charlie auf einmal wieder, wie er mit Olivia arbeitet :eek: :confused: Häääää, ich komm da nicht ganz mit...

    Hoffe mir kann da einer auf die Sprünge helfen :)
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serienfreaks, ich komm bei Fringe nicht mit - HILFE !!!

    Das war soweit ich weiß eine "alte" Folge die noch zur 1. Staffel gehörte. P7 hat sie falsch gesendet, obwohl das in den USA damals glaube ich auch so war. Mußt Du mal nach googlen.
    Posted via Mobile Device
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serienfreaks, ich komm bei Fringe nicht mit - HILFE !!!

    OK, weil kann ja nicht sein wenn einer gestorben ist, das er auf einmal ohne erklärbaren Grund wieder auftaucht. Welche Folge genau weißt aber net oder. Hm MP TV Series hat das aber alles so eingetragen.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serienfreaks, ich komm bei Fringe nicht mit - HILFE !!!

    Hi.
    Der "untote" Charlie ist aus dem anderen Universum, in dem er nicht gestorben ist, sondern weiter mit Olive zusammen arbeitet. Dort wo die "Fringe Division" Raum- Zeit Brüche versiegelt und "Walternativ" Minister ist. Müsste man am Vorspann erkennen, in welchem Universum die Folge spielt. Hier, dann ist der Vorspann türkis, drüben, dann rot. Spielt es in beiden Universen, dann wechselt die Farbe...

    Hoffentlich hab ich nicht zu viel verraten, da ich schon bis fast Ende 3. Staffel beim gucken bin....
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serienfreaks, ich komm bei Fringe nicht mit - HILFE !!!

    Hm das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bekommt man das noch besser mit ? Irgendwas mit Rot habe ich noch nicht gesehen...
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serienfreaks, ich komm bei Fringe nicht mit - HILFE !!!

    Hi.
    Der "untote" Charlie ist aus dem anderen Universum, in dem er nicht gestorben ist, sondern weiter mit Olive zusammen arbeitet. Dort wo die "Fringe Division" Raum- Zeit Brüche versiegelt und "Walternativ" Minister ist. Müsste man am Vorspann erkennen, in welchem Universum die Folge spielt. Hier, dann ist der Vorspann türkis, drüben, dann rot. Spielt es in beiden Universen, dann wechselt die Farbe...

    Hoffentlich hab ich nicht zu viel verraten, da ich schon bis fast Ende 3. Staffel beim gucken bin....
    __________________

    Das hat noch nichts mit der 3.Staffel zu tun. Es ist, wie ich es schoon gesagt habe.

    Neue Serie auf Pro 7 Fringe - Seite 8 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
    Post 108
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serienfreaks, ich komm bei Fringe nicht mit - HILFE !!!

    Hi.
    Wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin, werde ich mir das mal genauer anschauen. Ich hab meine Folgen von ITunes (die sind schneller), nicht von Pro 7. Als die dritte Staffel endlich los ging hab ich mir im "Schnelldurchlauf" die 1. und 2. Staffel noch mal rein gezogen. Da ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Vielleicht haben sie das für die Weitervermarktung korrigiert...
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serienfreaks, ich komm bei Fringe nicht mit - HILFE !!!

    Kann auch sein. Aber das stimmt wohl das die die vertauscht haben. Naja ist ja nicht ganz so schlimm, da die Handlung nicht direkt anknüpft !!!
     

    Imzadi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 18, 2008
    250
    67
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serienfreaks, ich komm bei Fringe nicht mit - HILFE !!!

    frankteb hat vollkommen recht. Die Folge wurd ein den USA und hier in der 2. staffel gesendet obwohl sie während der 1. staffel gedreht wurde und zeitlich auch einzuordnen ist. Schließlich lebt Charlei noch in diesem Universum. Müßte diese Folgen sein, wenn ich mich nicht irre.

    Fringe: Besessen

    Im Gegensatz zu anderen Serien hat man sich meine ich auch gar nciht die Mühe gemacht, die Folge als Rückblende oder ähnliches umzuändern.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serienfreaks, ich komm bei Fringe nicht mit - HILFE !!!

    Hm in der 2. Staffel lebt er nicht mehr in diesem Universum, welches auch immer das sein mag :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom